AXON 7 blinkt rot und reagiert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AXON 7 blinkt rot und reagiert nicht mehr im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
S

Stephan1981

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe seit drei Tagen ein AXON 7. schon jetzt nervt mich das Ding....

Ich trage das Telefon in der Hosentasche. Mehrmals am Tag reagiert das Telefon einfach nicht mehr. Sprich die Status Led blinkt rot oder teilweise im Wechsel rot \ grün und wenn ich nun den Sperrbildschirm entsperren möchte keine Reaktion. Das Display geht auch nicht mehr an. Erst wenn ich für 10sek. Die einschalttaste drücke startet das Telefon wieder. Einer eine Idee. ZTE reagiert auf meine Emauls nicht
 
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
Als ich mein Axon 7 vor ca 3 Wochen bei Saturn erworben hab da hatte ich beim auspacken nach der Arbeit festgestellt das die Status LED ab Werk blinkt wo das Handy nicht genutzt wurde.
Dann nutzte ich es die ersten Minuten und ich Entschloss mich dazu die Firmware neu zu installieren und ich machte einen kompletten Wipe und dann noch das Update auf B05 und seitdem läufts echt Wahnsinnig gut. Keine Ruckler kein Auto Reboot oder sowas. Geh mal ins Recovery und scheiß das ganze System mal runter. Und wenns nix bringt dann is es n Hardware defekt.
 
Ähnliche Themen - AXON 7 blinkt rot und reagiert nicht mehr Antworten Datum
0
3
0