Axon 7 Enhanced angekündigt: Force Touch, 6GB RAM und 128GB internen Speicher

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuroi

Kuroi

Stamm-User
412
Gerade auf XDA gesehen:

ZTE Announces Axon 7 Enhanced with 6GB RAM and 128GB Storage

ZTE hat gerade ein neues Smartphone vorgestellt:

Das Axon 7 Enhanced.

Es wird Force Touch, 6GB RAM und 128GB internen Speicher haben.

Der Preis in den USA soll bei $499.98 liegen.

Der Artikel stellt noch die Frage, ob das normale Axon 7 vielleicht eingestellt wird.

Da muss ich meine Bestellung zum Glück nicht canceln, die 6GB haben aktuell keinen wirklichen Zusatznutzen, ebenso die 128 (zumindest für mich). Force Touch wäre interessant, aber auch nicht mehr. Die 100 Euro Aufpreis lohnen sich für mich nicht. Zumal ich keine Lust habe, so lange zu warten, bis es das Ding hier auch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die zusätzlich gebotenen (HW) Features wären mir den Aufpreis auch nicht wert.
Interessant wäre, ob ZTE auch bei der Software zulegt und "offener" wird. Dann wird es eine Überlegung wert. ;)

Gab's bislang ja schon, aber nur in China. Ich find's jedenfalls gut. Speicher kann man nie genug haben. Aber mit solchen Geräten ist es natürlich immer dasselbe: kaum hat man gekauft, schon wird ein Nachfolger bzw. ein verbessertes Modell angekündigt. So gesehen dürfte man also niemals kaufen :).

Ich wünschte die OnePlus3-Besitzer wären so entspannt ;-)
Im offiziellen Forum ist eine Stimmung, als ob OnePlus versuchen würde, mit dem 3T, ihre Kinder zu schänden :scared:

BTT:
Solange es sich hierbei um die Internationale Version des großen China-Axon7 handelt sehe ich da auch kein Problem.
Aber wenn es eine andere Firmware benötigt, hoffe ich sie kriegen das alles auf die Reihe :cool2:

Zurück
Oben Unten