S
Schmattek
Neues Mitglied
- 5
Hallo Community,
ich habe mein Axon 7 nun fast zwei Jahre und kann bis jetzt nur positives über das Handy sagen. Nun hat sich die Ansicht in den letzten Tagen etwas eingetrübt.
Neben einem immer schwächer werdenden Akku kommt nun hinzu, dass das Handy extrem langsam geworden ist. Das kam nicht schleichend, sondern vom einen auf den anderen Tag.
Ich hatte zuerst eine App in Verdacht und habe diverse gelöscht, die ich zuletzt installiert hatte, aber das brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann mit System Analyse versucht etwas herauszufinden. Dabei ist mir mit der App "Simple System Monitor" aufgefallen, dass offensichtlich zwei von vier CPU Kernen Offline sind und die anderen beiden nahezu dauerhaft bei >95% Auslastung sind.
Ich habe schon versucht mich in diversen Foren schlau zu machen, aber irgendwie scheint das Problem nicht besonders oft aufzutreten.
In der Familie gibt es noch ein Axon 7 und auch mein Arbeitskollege hat eins. Bei beiden sind immer alle vier Cores online und sie berichten auch nicht von langsamen Geschwindigkeiten.
Gibt es für mich eine Lösung oder ist das ein Fall für den ZTE Support?
ich habe mein Axon 7 nun fast zwei Jahre und kann bis jetzt nur positives über das Handy sagen. Nun hat sich die Ansicht in den letzten Tagen etwas eingetrübt.
Neben einem immer schwächer werdenden Akku kommt nun hinzu, dass das Handy extrem langsam geworden ist. Das kam nicht schleichend, sondern vom einen auf den anderen Tag.
Ich hatte zuerst eine App in Verdacht und habe diverse gelöscht, die ich zuletzt installiert hatte, aber das brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann mit System Analyse versucht etwas herauszufinden. Dabei ist mir mit der App "Simple System Monitor" aufgefallen, dass offensichtlich zwei von vier CPU Kernen Offline sind und die anderen beiden nahezu dauerhaft bei >95% Auslastung sind.
Ich habe schon versucht mich in diversen Foren schlau zu machen, aber irgendwie scheint das Problem nicht besonders oft aufzutreten.
In der Familie gibt es noch ein Axon 7 und auch mein Arbeitskollege hat eins. Bei beiden sind immer alle vier Cores online und sie berichten auch nicht von langsamen Geschwindigkeiten.
Gibt es für mich eine Lösung oder ist das ein Fall für den ZTE Support?