Frage Axon 7 gebrickt?

J

jojofreddy

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hab mir vor einigen Wochen ein Xiaomi Mi9 gekauft und mein Axon seitdem in der Schublade gelagert. In der Zeit vor dem Mi9 hat das Axon immer mehr Probleme gemacht. Ich bin zuletzt auf einer GSI gewesen und alles lief auch ordentlich, jedoch war der Power-Button immer mehr ausgejuckelt/eingedrückt, sodass er irgendwann zufällig das Handy immer wieder neugestartet hat.

Nun hatte ich das Axon einige Wochen im Schrank liegen, verschlossen also viel Staub wird nicht rangekommen sein. Wenn ich es nun starten will, geht es nicht - wahrscheinlich kein Akku.

Schließe ich es an das Ladegerät an, startet es sofort (kein Offline-Charge möglich, ist ja ein bekanntes Problem wenn man es unlocked und GSI drauf hat) - rebootet dann aber auch direkt wieder.

Ich schätze, es startet automatisch, dann kommt Android und merkt, der Akku ist auf 0% und fährt das Gerät runter. Joa und so macht das Axon nun schon seit einigen Stunden.

Wenn ich Lautstärke +&- gedrückt halte, blinkt die LED ganz langsam rot, so circa alle 3 Sekunden.

In's Recovery komm ich gar nicht mehr leider.

Irgendeine Idee?
 
Kleiner Nachtrag: Die beiden Knöpfe gleichzeitig scheint der EDL (FTM?) DFU Modus zu sein. Das EDL Tool erkennt es auch, jedoch blinkt es ja ca drei Sekunden auf und geht danach wieder aus. Und dann ist die Erkennung wieder weg.
 

Anhänge

  • screenshot_dfu.PNG
    screenshot_dfu.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.542
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.036
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten