Gelöst Axon 7 im FTM und defekter Powerknopf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
so?
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    19,7 KB · Aufrufe: 798
@Zeusgott
nur....
adb devices dann Eingabetaste

edit
ja genau, sorry hab falsch geschaut

gib jetzt mal bitte:
adb reboot system ein
 
  • Danke
Reaktionen: Maurice12345, Raudo, Insu und eine weitere Person
@Sunny oh jetzt passiert was
 
@Zeusgott
ich hoffe es ist nicht explodiert :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Zeusgott Oh wie schön, es geht wieder, vielen tausend Dank:biggrin::biggrin::biggrin: muss ich noch irgendwas beachten?
[doublepost=1528044330,1528044173][/doublepost]@Sunny Oh wie schön, es geht wieder, vielen tausend Dank:biggrin::biggrin::biggrin: muss ich noch irgendwas beachten?
 
  • Danke
Reaktionen: pjurekjerzy und Sunny
@Zeusgott
Ich würde dir empfehlen in den System Einstellungen die "Entwickler Optionen" frei zu schalten.
Dort dann USB Debugging erlauben aktivieren.
das vereinfacht den Zugriff aufs Handy sollte nochmal was schief gehen.
Ansonsten, nein das wars schon, du weißt ja jetzt wie es geht, solltest du noch mal in so eine Situation kommen.
Ansonsten einfach hier fragen, wir helfen gerne:)
 
  • Danke
Reaktionen: Zeusgott
@Sunny super, super, super.Mach ich sofort. Ich bin so froh! Vielen Dank für die super kompetente Hilfe und Geduld :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Zeusgott schrieb:
Vielen Dank für die super kompetente Hilfe und Geduld
Sehr gerne :)
Eventuell wäre: iProtect Android Klick Button Smart Key 3.5mm Klinkenstecker zusätzlicher Knopf für ihr Smartphone ab Android ab 4.0 , z.B. Samsung Galaxy, Blackberry, HTC, Huawei, Sony Xperia, Motorola, LG, Google Nexus, etc. auch für Tablets geeignet:Amazon.de:Computer & Zubehör noch was für dich.
Damit hast du in deinem KlinkenStecker Anschluß noch einen frei Konfigurierbaren 4. Knopf :D
Klinkenstecker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeusgott
Davon hab ich noch 2, geht damit auch Power???
 
@borisku
Sollte man so konfigurieren können :)
 
Hiess es nicht mal die Dinger funktionieren ab Android 6 oder so nicht mehr? Wollte mal einen besorgen und hab es dann gelassen weil ich was in der Richtung gelesen hatte... Bekommt man aus China übrigens noch günstiger ohne Versandkosten. :D

Klasse übrigens wie du dich hier reinhängst Sunny! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Xanoris, borisku und eine weitere Person
Also, erstmal war es sehr schwer, die richtige Software dazu zu finden, weil in beiden Fällen der angegebene China-Link nicht funktionierte... Und dann muss ich noch mal nachsehen, ich meine, Power als Konfiguration wäre nicht dabei gewesen...
 
Einfach adb reboot eingeben oder adb reboot recovery und im recovery auf reboot gehen :cool2:
 
@lattenrost
Warum der Umweg über Twrp?
 
-@Sunny
auch ich habe heute das Problem mit dem FTM Mode gehabt.
Mit deiner Anleitung habe ich mein Axon7 in wenigen Minuten wieder zum laufen gebracht.
Auch ich moechte mich auf diesem Wege herzlich fuer deine langjaehrige Hilfe und Ratschlaege bedanken.:D:1f44c::1f44d::1f44d::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@Sunny
Hallo Sunny, deine Anleitung hat mich auch grad aus einer misslichen Lage befreit.
Herzlichen Dank!😀👍
 
Ja den Sunny haben wir hier nicht mehr. Wobei man beim FTM Modus aber keine Befehle oder sonstiges braucht. Da reicht es (sofern der Powerbutton nicht kaputt ist) wenn der Powerbutton lange gedrückt gehalten wird.
 
@ Sunny, auch ich möchte mich artig bedanken. Alles läuft wieder !
 
Sunny schrieb:
@Zeusgott
Ich würde dir empfehlen in den System Einstellungen die "Entwickler Optionen" frei zu schalten.
Dort dann USB Debugging erlauben aktivieren.
das vereinfacht den Zugriff aufs Handy sollte nochmal was schief gehen.
Ansonsten, nein das wars schon, du weißt ja jetzt wie es geht, solltest du noch mal in so eine Situation kommen.
Ansonsten einfach hier fragen, wir helfen gerne:)
Vielen Dank. Auch ich bin dank dieser Anleitung wieder aus dem FTM-Mode rausgekommen. Hatte die gleiche Fehlerbeschreibung wie Themenersteller...Seit paar Wochen fährt das Axon runter auch bei Akkustand 70-80%.
Was ich leider nur nicht verstehe ist das oben zitierte...
In WELCHEN Systemeinstellungen??? Am Handy doch nicht oder ??
Am PC?? Wo steht das mit den Entwickler Optionen?! Sorry... für die doofe Frage.
LG
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.005
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.145
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten