Gelöst Axon 7 Kein Telefonbuch beim Autotelefon

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

noschel

Neues Mitglied
0
Moin moin zusammen.
Habe das Problem, dass mein Telefonbuch nicht mit dem Autotelefon verbinden lässt.
Bluetooth ist eingeschaltet und das Handy wird auch erkannt.
Kann eigentlich nur eine Einstellsache sein denn das Handytelefonbuch meiner Frau Huawei wird erkannt.
Besten Dank schonmal für eure Antworten.
Es grüßt euch der Noschel
 
Empfohlene Antwort(en)
bei axon weiß ich jtz nix, aber bei mir gehe ich über Einstellungen - Geräteverbindung - Bluetooth - beim gekoppelten Gerät auf das kleine i im Kreis drücken - entsprechende Schalter betätigen.

Sollte so oder so ähnlich auch bei dir gehen.

bt1.jpg bt2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: noschel, Xanoris und Schmolle81
Alle Antworten (2)
Als ich mein Axon 7 damals mit dem Autotelefon (Mazda 3) verbinden wollte, musste ich dem Import der Kontakte zustimmen. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen ob ich diese Zustimmung im Autotelefon oder im Handy geben musste. Vielleicht schaust du einmal in den Bluetooth-Einstellungen deines Autos nach. Mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu beitragen, da ich das Axon 7 nicht mehr aktiv benutze. Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: noschel
bei axon weiß ich jtz nix, aber bei mir gehe ich über Einstellungen - Geräteverbindung - Bluetooth - beim gekoppelten Gerät auf das kleine i im Kreis drücken - entsprechende Schalter betätigen.

Sollte so oder so ähnlich auch bei dir gehen.

bt1.jpg bt2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: noschel, Xanoris und Schmolle81
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.269
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten