Gelöst Axon 7 kein ton bei ausgehenden anrufen

B

Benschman

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Axon 7 (völlig original) mit Oreo B02 hat seit heute keinen Ton mehr bei ausgehenden Anrufen.Ich höre nichts und werde auch nicht gehört. Wenn ich angerufen werde, ist alles ok. Auch die restliche Ausgabe funktioniert einwandfrei. Der Schieberegler während des Anrufs ist auf 100%. Alle Tasten für stumm oder dgl. sind aus.

Ich habe nichts installiert oder deinstalliert. Gerät schon mehrmals neugestartet.

Was hats denn da?

Danke und Grüße, Ben

Edit:
Durch Zufall bin ich nun draufgekommen, dass es mit dem LTE Empfang zusammenhängt. Mit LTE geht's nicht, mit 3G funktioniert es einwandfrei. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Benschman, hast du die Möglichkeit eine andere SIM-Karte zum Testen zu verwenden? Möglicherweise reicht es auch schon, einfach die SIM mal raus und wieder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Benschman
@Benschman Hast du mal probiert die "Enhanced LTE Services" (HD Voice) in den Netzwerkeinstellungen zu deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: dost4 und Benschman
@pOOB73

Danke dir! Das wars! Ist diese Option deaktiviert, funktionierts wunderbar. Ist sie aktiviert, höre ich nichts.

Mfg Ben
[doublepost=1544632971,1544632916][/doublepost]@Mario472

Hatte ich auch schon probiert, die Lösung wurde aber schon gepostet. Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Sehr gut, freut mich :)-old
Dann markiere ich hier mal als gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten