Frage Axon 7 wird am USB 3 Port nicht erkannt.

cybertronic

cybertronic

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

mir ist neulich aufgefallen, dass mein Axon 7 über einen USB 3 Port am PC nicht erkannt wird (Laden tut er jedoch). Stecke ich es an einen USB 2 Port wird es erkannt und ich kann normal auf die Daten zugreifen.
Ich habe schon mehrere Kabel und auch verschiedene Rechner probiert.
Kann es an einer ROM liegen? Ich nutze aktuell die HAVOC 8.1 Oreo ohne speziellen Kernel.
Habt ihr eine Idee oder was kann ich noch probieren?

Danke.
 
Ich weiß, dass es bei einigen USB3 Controllern Schwierigkeiten mit den Treibern unter Windows gab ... Vlt mal Updaten?
 
Ja ich werde mal mit den Treibern rumspielen. Auf Linux geht es über USB 3 habe ich jetzt festgestellt aber das war noch mal ein weiterer PC.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten