Axon7 128GB?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre ja dann die China Version A2017.
Außerdem sind beide Farben bei dem von dir geposteten Link Ausverkauft.

Dir würde auf jeden Fall das Band 20 (LTE) fehlen.
Wieso reicht 64GB + 128GB SD Karte nicht aus?

Weil ich sowohl meine private, als auch meine geschäftliche SIM Karte gleichzeitig nutzen möchte. Dadurch fällt afaik der SD Slot weg.

Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Kann übrigens bestätigen, dass der Dual Sim + SD "Mod" funktioniert. War ein wenig Fummelei, die SIM-Karte richtig zu positionieren, da ich davon ausgegangen war, dass mein dünnes doppelseitiges 3M-Klebeband ausreicht.. aber man muss es ein wenig quetschen (oder zumindest musste ich das) und dadurch hat es sich dann verschoben. Aber es hat geklappt und so kann ich es wieder rückgängig machen.. könnte bei normalem Kleber schwierig werden.

@Xyx mach wie ich ,2 sim + Samsung 256Gb sdkarte ,Anleitung sehe Google und YouTube Video ,hat super funktioniert

Problematisch wird's, wenn die SD-Karte den Geist aufgibt.....

...genau, das passiert ja häufig:blink:

• Danke
Reaktionen: keiler
Digi-Quick schrieb:
Problematisch wird's, wenn die SD-Karte den Geist aufgibt.....
Was ungefähr so häufig passiert wie eine Sim Karte die kaputt geht :D

Das würde ich so nicht behaupten, selbst teure Marken SD-Karten der höheren Geschwindigkeitsklassen ( Sandisk, Lexar etc.) können von Jetzt auf Nu die Karten legen, eine defekte Speicherzelle reicht, um die Karte in der Performance massiv zu drücken, meist kommen dann relativ schnell weitere defekte Zellen dazu.

Kann ich bestätigen. Bei mir ist schonmal eine Samsung Evo pro und eine SanDisk kaputt gegangen.

Hier gibts die 128 GB Variante auch. Lieferbar

Wusste gar nicht, das es auch eine 4GB RAM + 128 GB Flashspeicher gibt.
Oder ist das ein Verschreiber?

Gute Frage....

Das ist aber immer noch die China Version ohne LTE Bänder 8 & 20!

2G/CDMA1X / EVDO (BC0), GSM 850/900/1800/1900MHz (B5/B8/B3/B2), 3G/WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE 2100/1800/2600MHz (1, 3, 7), TD-LTE 1900/2300/2500/2600MHz, TD-SCDMA 1880-1920MHz, TD-SCDMA 2010-2025MHz

Zurück
Oben Unten