Frage Axon7 nicht kompatibel mit Google Lens?

Bei mir mit der neuesten Version von Ende November geht es nun unter Stock-Oreo ---> Google Lens APKs - APKMirror

Im Google Play Store aber nach wie vor nicht zu finden (per Axon). Wurde auch sofort im Assistenten angezeigt und die Bilderkennung wird imho auch immer besser... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich will nur kurz eine Rückmeldung geben und mich dem Vorposter anschliessen.

Nach dem Oreo update geht Google Lens auch auf dem Axon 7 :1f64f:

Allerdings ist das Oreo update für das Axon 7 offenstichtlich schwere Kost, es verbraucht mehr akku und man hat das Gefühl das der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht.
Aber das ist ein anderes Thema ;)

MfG! Frisbee
 
  • Danke
Reaktionen: zaph

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
689
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.080
Rennert
Rennert
S
Antworten
24
Aufrufe
2.456
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten