Azon 7 hängt beim start

P

Pusztavogel

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo ich wollte das Handy zum installieren der b04 mit Lautstärke laut und einschalten neu starten. Und jetzt ist es eingefroren beim Start heißt ichbsehe das Bild zte und Powers bei android.
Hat jemand ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme.
Wenn ich es am Computer anschließe wird auch nichts erkannt.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    637,4 KB · Aufrufe: 236
Drück mal den Powerknopf bis es ausgeht. Dann einfach "nur" per Powerknopf starten.
 
Danke aber das hatte ich schon probiert, es reagiert auf gar nichts.
Simkarte raus und rein, ausschalten Knopf schon 100 mal gedrückt.
 
Und wie sieht es mit "Leiser und Powerknopf" aus? Kommst Du in den Recovery Modus?
 
Leider auch nicht, es reagiert überhaupt nicht.
 
Vielen dank maennje, nachdem der Akku leer war ist es nachdem laden wieder normal gestartet.
Was immer auch war bin froh dass es wieder läuft.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.435
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.127
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.817
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten