Firmware B10 OTA Update ist raus

keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
198
Hallo zusammen,

das neuste Update B10 ist für das A2017G raus. Ihr erhaltet es über OTA.

https%3A%2F%2Fcdn.pbrd.co%2Fimages%2Fqgdi20bEB.jpg


Habe es drauf, der Lockscreen lässt nun wieder das aufklappen von Benachrichtigungen zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf und DerShaddy
Hier kam noch nichts an. Gibt es nennenswerte Änderungen?
 
Die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm gehen wieder aufzuklappen :)
 
klasse , danke , bin beim saugen

So ist drauf , läuft genauso wie vorher,gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird se net angezeigt leider naja warte eh wieder auf ne ZIP Datei von tron1 oder Dragenfx zum flashen :)
 
Kann jemand vor er der OTA update macht ein logcat machen.
adb logcat > a2017gB10.txt
Dahin finden sie der update link und bitte posten sie dieses link.

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade in Thailand und habe auch hier die update bekommen.
 
Screenshot_2017-01-25-12-59-48.jpg


Leider enthält das Update aber noch nicht einmal den aktuellen Security Patch von Google vom 1.1. was ich etwas traurig finde
 
Mal eine Frage an die die das Upate schon bekommen haben. Was für eine Firmware hattet ihr vorher drauf, die B08 oder die spanische B09?
 
@waldi801 ich hatte die B08 über das letzte ota Update
 
Ebenfalls B08 über OTA ;)
 
@waldi801....ich hatte die B09 drauf und nichts kam....habe dann nochmal die B08 installiert und bekam das Update sofrt auf B10.
 
Prayoon schrieb:
Ich bin gerade in Thailand und habe auch hier die update bekommen.


Na dann noch viel Spazzzz , in 10 Tagen bin ich auch da
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
tommy43 schrieb:
@waldi801....ich hatte die B09 drauf und nichts kam....habe dann nochmal die B08 installiert und bekam das Update sofrt auf B10.[/QUOTE
Könnte es sein das die B0 10 gegenüber der B 09 keine Verbesserungen bringt und man deshalb mit der B 09 die B0 10 nicht angeboten bekommt?
 
@SEM80...Die B09 war ja für Spanien gedacht. Für alle anderen gab es ja nur die B08. Ob es Verbesserungen gibt, kannst du ja hier verfolgen. Mit der B09 bekommt man die B10 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SEM80
tommy43 schrieb:
@waldi801....ich hatte die B09 drauf und nichts kam....habe dann nochmal die B08 installiert und bekam das Update sofrt auf B10.
welche B08 hast du genommen?
 
Nogmal ...:drool:
Kann jemand vor er der OTA update macht ein logcat machen.
adb logcat > a2017gB10.txt
Dahin finden sie der update link und bitte posten sie dieses link.

Danke !
 
tommy43 schrieb:
@SEM80...Die B09 war ja für Spanien gedacht. Für alle anderen gab es ja nur die B08. Ob es Verbesserungen gibt, kannst du ja hier verfolgen. Mit der B09 bekommt man die B10 nicht.
Gut dann behalte ich die B 09, weil ich hier bisher nichts neues zur B 010 gelesen habe.
 
adb logcat ?? :confused2:

Wer kann dem Mann helfen,hab keinen Plan was er meint..
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.548
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
405
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.655
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten