FlyingHorse
Stamm-User
- 356
Ich glaube es wurde noch nicht geklärt welche Vorteile Treble Roms für das Axon7 gegenüber der normalen B12, B32 Costum Roms haben. Ich habe B32, B12 und Treble Roms getestet aber einen wirklichen Vorteil konnte ich nicht feststellen. Außer das man fast jede aonly GSI flashen kann und eine Vendor Partition anlegen muss. Für mich würde Treble Sinn machen wenn die installierten Apps auf einer extra Partition
liegen würden und bei einem neu Flash einer Rom das System automatisch auf die Apps und Daten zugreifen würde, so das man nicht alles neu installieren müßte. Das wäre ein wahrer fortschritt, es ist aber leider nur ein
Traum der nicht umgesetzt werden kann oder?
Ich würde mich sehr freuen wenn hier etwas darüber diskutiert wird, über vor und Nachteile.
Was ihr über Treble denkt und euch wünschen würdet was Treble vielleicht einmal besser macht wie die normalen Roms.
liegen würden und bei einem neu Flash einer Rom das System automatisch auf die Apps und Daten zugreifen würde, so das man nicht alles neu installieren müßte. Das wäre ein wahrer fortschritt, es ist aber leider nur ein
Traum der nicht umgesetzt werden kann oder?
Ich würde mich sehr freuen wenn hier etwas darüber diskutiert wird, über vor und Nachteile.
Was ihr über Treble denkt und euch wünschen würdet was Treble vielleicht einmal besser macht wie die normalen Roms.