Bedienung dieses Riesenteils...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DeJe

Dauer-User
437
Meine größten Bedenken für und wider dieses Smartphones war die Displaygröße. Also betrifft es eigentlich nicht nur das Axon 7.

Was mir allerdings nach 1 Tag Nutzung wirklich positiv aufgefallen ist, ist das Mi-Pop. Damit läßt sich so ein Teil doch sehr gut einhändig bedienen. Natürlich nicht uneingeschränkt, aber durchaus brauchbar. Ich wünschte mir ein paar mehr Funktionen und etwas mehr Optionen in den Einstellungen (Kontakte, Anrufe, 2-3 Apps aufrufen, ...). Aber ZTE ist auf einem guten Weg, gute Bloatware. :D

PS: Ja ich weiß das es sowas schon seit Äonen bei AOSP oder CM und custom ROMs gibt. Bei den "Hersteller"-ROMs oder Google ist mir das aber neu. ;)

Leider kein Linkshänder-Modus einstellbar wie bei den Navigationstasten, oder übersehe ich was?

Ja, du übersiehst da was. ;)

Ich bin erst auch verzweifelt. Aber auf dem HomeScreen kannst du das Mi-Pop beliebig verschieben. Links/rechts und auch hoch/runter. Das geht permanent und das finde ich echt cool. Dadurch kann man das auch bei diversen Apps aus dem Focus schieben falls es im Weg ist. :D

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Ist ja auch ganz intuitiv :lol: Danke :biggrin:

Zurück
Oben Unten