Bekannte Bugs des Axon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:biggrin: scheint so, weiß das jemand zufällig?
 
Gärtner12 schrieb:
Super, Danke...
wie kann ich denn einen Screenshot machen und versenden?
Wie kann ich NFC an und ausstellen?
Lautstärke runter + Powerbutton. Wie bei schätzungsweise jedem Android-Gerät. Oder in den Optionen den Shortcut über 3 Finger Pinch.

NFC: In den Einstellungen bei den Drahtlosen Verbindungen auf mehr gehen und NFC auswählen. Ansonsten geht auch, ganz crazy: bei den Einstellungen auf die Lupe gehen und NFC eintippen.
 
So, bevor es hier wieder ausartet, nochmal die bitte an alle!

Wenn ihr Fragen zu Funktionen oder sonstige fragen zu irgendwelchen auftretenden Problemen habt, macht einen neuen Thread dafür auf! Es nützt keinem, wenn hier versucht wird gleichzeitig 10 verschiedene Probleme zu lösen! Vor allem finden sich neue User mit dem selben Problem sonst hier nicht zurecht!

Hier sollen stichpunktartig vorkommende Bugs dokumentiert werden. Lösungsansätze sollten in eigenen Threads gesucht werden.

Danke
Holzi001
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keiler und Janity
Zieh doch mal die Leiste von iben runter... dann ganz oben die Schnelleinstellungsleiste nochmal ziehen... da ist auch NFC u. a.
 
Die Galerie App Lädt nicht alle Fotos und Videos.

Zunächst waren es nur 2 neue Hintergrundbilder die nur mit mühe geladen wurden und dann wieder nicht Angezeigt wurden.

Ich habe dann alle Daten der SD Karte Auf einem USB Stick Gesichert, die SD Karte vom Gerät Formatieren lassen und alle Daten wieder auf die SD Karte Geschoben.

Jetzt wird mir noch weniger Angezeigt.
Die Google Galerie App hat keinerlei Probleme auch habe ich zum Test eine Galerie App vom Playstore Installiert, auch diese hatte keine Probleme.

Ich habe Alle Rechte Aktiviert aber die Galerie App von ZTE will nicht alle Fotos und Videos Laden.
Zb. Von 80 Wallpaper wurden 78 angezeigt und nun nur noch 1.

Mir zeigt die App nur einen Bruchteil meiner Videos und Fotos an.

ZTE hat die Galerie App echt verbockt :thumbdn:
 
Ich kann z.B. Focus als Galerie App empfehlen. Die funktioniert bei mir auf dem Axon 7 einwandfrei
 
Da die Bitte des Kollegen derart übergangen wurde - Schloss dran. :)

PS: Schließung erst einmal temporär, bis wir ausgeknobelt haben, wie es mit dem Thema weitergehen soll.
Etwas Geduld also, bitte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.648
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.343
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten