Belegung der Lautstärketasten des Axon 7 ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Belegung der Lautstärketasten des Axon 7 ändern im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
T

Traktori

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir ein ZTE Axon 7 als Zweithandy für die Werkstatt besorgt.
Ich habe das Problem, dass wenn ich im Startbildschirm die Lautstärketasten drücke, hoch oder runter, dann wird nur die Lautstärke des Klingeltons verändert.
Die Lautstärke für "Nachrichten und Benachrichtigungen", für "Musik, Video, Medien usw.", und "Wecker" bleiben so wie sie sind. Ich würde es gerne so haben, dass zumindest die Kingelton- und die Benachrichtigungstonlautstärke zusammen geregelt wird.
Leider habe ich keinerlei Einstellung dafür gefunden.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Info:
Titel im Sinne der Forenregeln aussagekräftig gemacht.

VGX.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Traktori schrieb:
Leider habe ich keinerlei Einstellung dafür gefunden.
Ich glaube auch, dass das so oder so nicht geht. Egal bei welchem Gerät.
 
borisku

borisku

Lexikon
Doch, dafür gab es mal ne App, die koppelte (oder entkoppelte??) wenigstens Klingel- und Benachrichtigungston, und in irgendeinem CustomRom ging das auch, AICP? Wenn ich noch wüsste.... muss mal gucken, ob ich da was finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Button-Remapper oder so hieß die App, glaube ich. 🤔
 
Ähnliche Themen - Belegung der Lautstärketasten des Axon 7 ändern Antworten Datum
9
2
30