Benachrichtigungen in der Statusleiste werden zusammengefasst

V

Vocco

Ambitioniertes Mitglied
20
[GELÖST]

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche meine Benachrichtigungen(oben links) wieder wie gewohnt anzeigen zu lassen. Alle Icons werden bei mir in einem PfeilSymbol zusammengefasst, egal in welcher Kategorie. (Mail, Anruf...)

Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Bug handelt, oder ich das versehentlich irgendwo aktiviert/deaktiviert habe.


1474104135401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also bei mir (noch B02) ist es auf jeden Fall nicht so, da werden die Notifications normal einzeln angezeigt. Finde dazu aber gerade auch keine Einstellung :/
 
Obere Leiste runter ziehen -> unteren Teil nach unten ziehen -> Auf "Bearbeiten" gehen -> Haken bei "Nur Benachrichtigung über Menge in der Statusleiste anzeigen" entfernen
:)
 
Danke, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
IceMan87
Antworten
1
Aufrufe
977
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten