Gelöst BenachrichtigungenVorschau abschalten.

Geht dann auch noch die Led?
 
oh...das kann ich dir nicht sagen, weil ich grundsätzlich nie die LED-Benachrichtigung aktiviere. Aber kostet dich ja nur 5 Minuten, das mal zu testen
 
@The Alter Ego

Also wenn ich das so einstelle kommt zwar oben ein whatsapp Symbol aber keine akustische da ja stumm aktiviert ist
 
Warum mit extra App gelöst? Einfach wenn wie Meldung in der benachrichtigungsleiste erscheint lange gedrückt halten dann öffnet sich ein Menü jedenfalls bei mir ( muss eventuell in den Einstellungen aktiviert werden) wenn das A dann aktiv ist einfach drücken und dann kann man einstellen ob die Benachrichtigung als popup erscheinen soll
 
Da erscheint unter anderem nur Benachrichtigung ohne Ton oder blockieren. Sicher das du ein axon 7 hast? Android 7.1.1? Denn bei Android 6 konnte man die HeadsUp noch wunderbar deaktivieren. Und wir reden nicht von Pop Ups sondern die von oben herunter kommen und dann wieder verschwinden.
 
elenco schrieb:
@The Alter Ego

Also wenn ich das so einstelle kommt zwar oben ein whatsapp Symbol aber keine akustische da ja stumm aktiviert ist
Ich nutze Signal, Threema und Telegram, habe da überall nur Vibration aktiv und das Axon7 vibriert, wenn eine Nachricht rein kommt.
 
Du sprachst aber bisher von einer akustischen Benachrichtigung. Die ist dann nämlich nicht mehr möglich
 
Da hast du Recht, entschuldige.
 

Ähnliche Themen

guss
Antworten
10
Aufrufe
1.049
Rennert
Rennert
T
Antworten
1
Aufrufe
2.367
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten