Benachrichtigungsleiste des Axon 7 nicht mehr herunterziehbar

W

Walkietalkie

Stammgast
193
Hallo zusammen!

Habe neuerdings das Problem, dass sich bei einigen Spiele-Apps (z.B. Subway Surfers) die Benachrichtigungsleiste plötzlich nicht mehr herunterziehen lässt. Wie kann das sein? Kann das jemand nachvollziehen? Auf anderen Geräte tritt diese Merkwürdigkeit nicht auf.
 
Gibts dort sowas wie ein Spielemodus, wo ev sowas deaktiviert wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Walkietalkie
Nicht dass ich wüsste. Vor allem, ich selbst habe überhaupt keine Veränderungen vorgenommen. Sollte es also doch an den App-Updates selbst liegen? Aber wie kommt's, dass jenes Verhalten auf anderen Geräten nicht reproduzierbar ist?
 
Hallo,
ich habe auf meinem Samsung j5 keine Probleme. Allerdings muss ich aus dem Spiel heraus tatsächlich zweimal wischen. Das erste mal wird die Statusleiste eingeblendet, dann nochmals wischen und die Benachrichtigungsleiste geht auf.
Sollte es auf deinem Gerät nicht klappen, solltest du dich mal mit dem Support der App in Verbindung setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Walkietalkie
Besten Dank für die Antworten! Ich kann's mir nicht erklären, aber es geht wieder. Als ob die Leiste nen Hänger gehabt hätte. Unglaublich! Auch nach 10mal Wischen war da vorher nichts zu machen gewesen. Betraf im übrigen nicht nur Subway Surfers sondern auch ein paar andere Spiele.

Btw: Vor einiger Zeit stoppte das jeweilige YouTube-Video beim Herunterziehen der Leiste. Dachte da aber, es wäre mit dem nächsten Update behoben worden. Vielleicht doch schon erste Anzeichen, dass irgendwo der Wurm drin ist/war? Keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und woma65
Das war die Magie des Forums 😉
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.434
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.138
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten