Benachrichtigungston und Abrufintervall einstellen bei Stock Mail Programm / 5 GHZ Problem

K

Kitoro

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe das ZTE Axon 7 seit gestern (komme von einem Note 7) und habe schon gleich 2 Fragen:

Wie kann ich beim ZTE Mailprogramm einstellen, welcher Benachrichtigungston abgespielt wird und wie häufig die Synchronisation stattfinden soll? Ich habe leider bisher noch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden und bin für jede Hilfe dankbar.

Des Weiteren wird mir unser 5 GHZ WLAN nicht in angezeigt. Woran kann das liegen, da bei allen anderen Geräten (z.B. Samsung S6, iPhone etc.) dieses in der WLAN Auswahl erscheint?

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
 
Das mit dem WLAN wird am Kanal des 5ghz liegen, ändere diesen mal auf einen der ersten.
 
Hast du ne Sim-Karte drin? Das war die Lösung für mein 5Ghz-Problem. Manche Geräte brauchen ne Sim-Karte damit 5Ghz funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Kitoro
caniix schrieb:
Hast du ne Sim-Karte drin? Das war die Lösung für mein 5Ghz-Problem. Manche Geräte brauchen ne Sim-Karte damit 5Ghz funktioniert

Danke, das ist die Lösung.:thumbup:
Ich habe die SIM erst spät gestern Abend, nachdem soweit alles Andere eingerichtet war, eingelegt. Eben habe ich nochmal einen Scan gemacht, und da war das 5-GHZ da. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
628
opler69
O
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
399
Nilpferd
Nilpferd
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.650
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten