Benachrichtigungston und Abrufintervall einstellen bei Stock Mail Programm / 5 GHZ Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston und Abrufintervall einstellen bei Stock Mail Programm / 5 GHZ Problem im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
K

Kitoro

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das ZTE Axon 7 seit gestern (komme von einem Note 7) und habe schon gleich 2 Fragen:

Wie kann ich beim ZTE Mailprogramm einstellen, welcher Benachrichtigungston abgespielt wird und wie häufig die Synchronisation stattfinden soll? Ich habe leider bisher noch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden und bin für jede Hilfe dankbar.

Des Weiteren wird mir unser 5 GHZ WLAN nicht in angezeigt. Woran kann das liegen, da bei allen anderen Geräten (z.B. Samsung S6, iPhone etc.) dieses in der WLAN Auswahl erscheint?

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das mit dem WLAN wird am Kanal des 5ghz liegen, ändere diesen mal auf einen der ersten.
 
C

caniix

Neues Mitglied
Hast du ne Sim-Karte drin? Das war die Lösung für mein 5Ghz-Problem. Manche Geräte brauchen ne Sim-Karte damit 5Ghz funktioniert
 
K

Kitoro

Neues Mitglied
caniix schrieb:
Hast du ne Sim-Karte drin? Das war die Lösung für mein 5Ghz-Problem. Manche Geräte brauchen ne Sim-Karte damit 5Ghz funktioniert
Danke, das ist die Lösung.:thumbup:
Ich habe die SIM erst spät gestern Abend, nachdem soweit alles Andere eingerichtet war, eingelegt. Eben habe ich nochmal einen Scan gemacht, und da war das 5-GHZ da. Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungston und Abrufintervall einstellen bei Stock Mail Programm / 5 GHZ Problem Antworten Datum
13