Gelöst Beweglicher Pfeil im Kreis auf dem Display des Axon 7

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

etzlushc

Neues Mitglied
0
Hallo , habe plötzlich einen frei beweglichen Pfeil auf dem Display. Drücke ich darauf, hat dieser ein Untermenü. Woher kommt der und wie bekomme ich den wieder weg?
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe zwar kein Axon 7 mehr vorliegen, aber ich meine es war irgend etwas mit "Mi-Pop" (Einstellungen --> Funktionen --> MI-POP )oder so ähnlich. Suche da mal nach und mache den Haken dort raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Alle Antworten (9)
Sicherlich von einer App, die du installiert hast.
 
Danke für die schnelle Reaktion. Könnte sein aber wenn, dann welche? Ist erst seit ca 1 Woche. Kann man irgendwo erkennen, wann welche App installiert wurde?
 
@etzlushc was passiert, wenn Du den Pfeil gedrückt hältst? Gibt es im aufpoppenden Untermenu eine Einstellungsoption? Falls ja, öffnet sich eine App, wenn Du darauf tippst? Falls ja, kannst Du in die AppÜbersicht wechseln und siehst oberhalb der Miniaturansicht den App-Namen, zumindest aber das App-Symbol.

Im PlayStore kannst Du unter

meine Apps > Installiert > und dann nach zuletzt aktualisiert sortieren

siehst Du, was zuletzt Installiert bzw. aktualisiert wurde.
 
Danke für den Tipp. Ist keine App dabei, die ich neu installiert habe. Untermenü zeigt nur 4 Anwendungen an,wie speichern, alle zuvor geöffneten Seiten löschen.Screenshot aufnehmen und die Hometaste,wo nix passiert.
 
etzlushc schrieb:
Danke für die schnelle Reaktion. Könnte sein aber wenn, dann welche? Ist erst seit ca 1 Woche.
Das ist eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst, denn, ich kann nicht hellsehen, und wissen welche Apps du auf deinem Gerät installiert hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@etzlushc mach doch mal einen Screenshot davon und posten diesen hier. Hast Du eine App installiert, die irgendwas mit "floating" heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit "floating" finde ich nichts
 
Habe zwar kein Axon 7 mehr vorliegen, aber ich meine es war irgend etwas mit "Mi-Pop" (Einstellungen --> Funktionen --> MI-POP )oder so ähnlich. Suche da mal nach und mache den Haken dort raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
gerade deine info gesehen. du bist ein Held. alles wieder ok. Fehler macht wohl fast immer der Nutzer😀😍😍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten