Frage Bild und Ton im Standard-Player asynchron?

GuenterScheffler

GuenterScheffler

Neues Mitglied
2
Hallo habe beim abspielen von Videos in der Größe von 4 bis 6 GB synchron Probleme bei den System eigenen Videoplayer. Der VLC Player den ich installiert habe macht das ohne Probleme.Gibt es Problemlösungen dafür. Habe Axon 7 mit der B12 drauf
 
Die Frage hinsichtlich einer Problemlösung hast du dir selber schon beantwortet => VLC Player.
 
@AlcatelOT997D Meinste wirklich also ist das wohl normal mit dem System Player Bleibt nur zu hoffen das es bei Android 8 besser geht
 
Der System Player war schon immer nicht das Beste und Ideale, was Synchronisation und Codecs betraf. In dieser Angelegenheit gab es dazu auch noch keine Updates.
 
@GuenterScheffler Hast du schon versucht daten/cache vom player zu löschen?
[doublepost=1540107381,1540106915][/doublepost]Oder dein axon 7 neuzustarten hilft she oft gegen bugs
 
@Geo32 ja alles schon gemacht Fehler tritt immer wieder auf
 
Es gibt immer irgendwelche nicht so anwenderfreundliche Apps, die fehlerbehaftet oder nicht so benutzeroptimal sind - entweder herstellerspezifische oder googleimplementierte - die aber entweder deinstallierbar oder zumindestens deaktivierbar sind.
Und wenn, wie in diesem Fall halt der mitgelieferte Player Müll ist, dann nehmt doch den VLC Player, wenn ihr damit keine Probleme habt und ansonsten auch zufrieden seid.
 
VLC funktioniert auch egal wie groß die Datei ist
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
763
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten