Frage Bildstabilisator kaputt?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildstabilisator kaputt? im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstmal, schönen Feiertag!

Und jetzt meine Frage in die Runde : Hat schonmal jemand extreme Verwackelungen bei seinen Videoaufnahmen festgestellt? Habe seit kurzem das Problem, sobald ich die Kamera bei Videoaufnahmen bewege, wackelt das ganze Bild. Ist sowas reparierbar?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
GDay :)

Denke schon das es reparabel ist. Frage dabei ist: Hardware oder Software?
Dazu braucht man etwas mehr Informationen und Tests.

Doc
 
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone Ich denke eher Hardware. hatte mal was gelesen das es durch leichtes klopfen auf die Kamera oder ringsum wieder funktionieren soll, da sich wohl der Bildstabilisator verklemmt hat, aber das hat nix geholfen.
 
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone oha, würde das Modul passen? Dann würde ich das direkt bestellen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
DAS weiß ich nicht.

Passen Marke und Modell ?
Vorne oder hinten? Nehme an hinten, Hauptcam.

VG
 
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone na eben, steht ja gar nicht bei. Hab das Axon 7 und ja, ist die Hauptcam.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nun, dann ist es die passende Cam, würde ich sagen.

Software hast du ausgeschlossen?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Öhm...nicht dass du da was falsches bestellst. Aber das ist nicht die Kamera für das Axon 7. Steht ja auch da für das ZTE V7.
 
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
@BaamAlex Jupp, schon gesehen, dachte aber das Modul passt bei mehreren Modellen...? ! Dann recherchiere ich erst nochmal richtig.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Nein. Das Modul vom Axon 7 sieht auch ganz anders aus.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
BaamAlex schrieb:
Aber das ist nicht die Kamera für das Axon 7. Steht ja auch da für das ZTE V7.
UPS!!
mein Fehler, hatte nicht darauf geachtet. Sorry.
Tut mir leid, hab einige schlechte Nachrichten erhalten, bin etwas durch den Wind zurzeit.

ZTE und HTC habe ich verwechselt. Sorry.

Doc