Kenarso
Stammgast
- 314
Hallo @all,
genaus so wie folgt habe ich im ZTE Support Forum und an den ZTE Kundendienst eine Anfrage gesendet.
-----
Hallo zusammen,
wieder tauchen die BT Probleme in Verbindung mit der FSE im Auto auf. Wenn ich z.B. Musik oder Hörbuch über das Entertainment System im Auto nutze und ein Anruf kommt rein, kann ich diesen annehmen, höre aber weder etwas noch werde ich gehört. Das gleiche Phänomen tritt auch auf, sobald ich aus dem laufenden Audio heraus einen Anruf aktiv starten will, ich kann wählen, der Teilnehmer wird angerufen und weder ich höre ihn, noch eher mich.
JA, GOOGLE NOW ist ausgeschaltet!
Ich kann das Gespräch entweder über die FSE auflegen, was mir dir FSE auch so anzeigt, jedoch bleibt dann das Gespräch auf dem Axon 7 aktiv. Oder aber das Gerät legt auf und auf der FSE wird angezeigt dass die Verbindung noch besteht. In beiden Fällen startet keine Audiowiedergabe mehr.
Das ganz kann nur gelöst werden, indem ich das Axon und die FSE neustarten muss. Dieses Vorgehen ist im geschäftlichen Bereich, indem ich das Gerät nutze nicht tragbar!
-----
Hier folgt nun die originale Antwort der ZTE Kundenbetreuung:
-----
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier wird eine Inkompabilität mit der Freisprecheinrichting im Auto vorliegen.
Leider können wir da nichts machen.
Bitte fragen Sie beim Hersteller der Freisprecheinrichting bzw. beim Fahrzeughersteller nach ob es ein Update für die Freisprechanlage gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-----
Das ich im Forum bereites mehrfach über dieses Problem gechrieben habe, und auch dasses unter Android 6 und dem ersten Upgrade auf Android 7 funktioniert hat, wird einfach überlesen und /oder Interessiert niemanden.
Jeder darf sich nun selbst sein Urteil über diese Antwort bilden.
genaus so wie folgt habe ich im ZTE Support Forum und an den ZTE Kundendienst eine Anfrage gesendet.
-----
Hallo zusammen,
wieder tauchen die BT Probleme in Verbindung mit der FSE im Auto auf. Wenn ich z.B. Musik oder Hörbuch über das Entertainment System im Auto nutze und ein Anruf kommt rein, kann ich diesen annehmen, höre aber weder etwas noch werde ich gehört. Das gleiche Phänomen tritt auch auf, sobald ich aus dem laufenden Audio heraus einen Anruf aktiv starten will, ich kann wählen, der Teilnehmer wird angerufen und weder ich höre ihn, noch eher mich.
JA, GOOGLE NOW ist ausgeschaltet!
Ich kann das Gespräch entweder über die FSE auflegen, was mir dir FSE auch so anzeigt, jedoch bleibt dann das Gespräch auf dem Axon 7 aktiv. Oder aber das Gerät legt auf und auf der FSE wird angezeigt dass die Verbindung noch besteht. In beiden Fällen startet keine Audiowiedergabe mehr.
Das ganz kann nur gelöst werden, indem ich das Axon und die FSE neustarten muss. Dieses Vorgehen ist im geschäftlichen Bereich, indem ich das Gerät nutze nicht tragbar!
-----
Hier folgt nun die originale Antwort der ZTE Kundenbetreuung:
-----
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier wird eine Inkompabilität mit der Freisprecheinrichting im Auto vorliegen.
Leider können wir da nichts machen.
Bitte fragen Sie beim Hersteller der Freisprecheinrichting bzw. beim Fahrzeughersteller nach ob es ein Update für die Freisprechanlage gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-----
Das ich im Forum bereites mehrfach über dieses Problem gechrieben habe, und auch dasses unter Android 6 und dem ersten Upgrade auf Android 7 funktioniert hat, wird einfach überlesen und /oder Interessiert niemanden.
Jeder darf sich nun selbst sein Urteil über diese Antwort bilden.