Branding 1&1?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
431
Hi, sind die Geräte gebrandet?Könnte ein fast neues für 380 bekommen, mit Rechnung von 1&1...bin unentschlossen, ob es mein Galaxy S7 ersetzen könnte

Ich habe ein zte axon 7 von 1und1. 1und1 hat kein branding . s7 und axon 7 sind ebenbürtig nur die Kamera vom s7 ist ein tick besser dafür ist der sound durch den Dolby atmos chip besser

• Danke
Reaktionen: hollibs
Danke für die Info. Bin unentschlossen. Will eigentlich wieder nen 5.5 Zoll Gerät... Das Edge scheint mir nen bißchen zu empfindlich, beim Zte bin ich wegen der vereinzelten Empfangsprobleme unentschlossen

Habe es auch von 1&1. Kein Branding, keine Empfangsprobleme.

Ich habe keine Empfangs Probleme das update b05 verbessert das modem sehr mit Empfang

Ich habe auch absolut keine Empfangs Probleme. Im Gegenteil, ich hatte davor das Note 7 und bei mir zuhause habe ich mit dem Axon 7 besseren Empfang als mit dem Note. Sowohl LTE als auch Wlan. Und ich habe noch die B03.

Also ich wundere mich ehrlich gesagt schon das so viele Note 7 "Flüchtlinge" zum Axon 7 wechseln wollen und das auch tun. Habt ihr keine Vorurteile gegenüber einem um mindestens 300 Euro preiswerteren Handy. Schließlich hat Samsung als Smartphonebauer ein ganz anderes Image als ZTE. Gibt es da keine andere "gehobenere" Alternative zum Note 7? Ich bin sehr zufrieden mit dem Axon 7, hätte mir aber ohne mein selbst gesetztes Preislimit von 400 Euro ein Galaxy 7 Edge gekauft, weil ich von LG enttäuscht war nach einem Jahr G 3, G 4 und V 10. Ich bin ja erst durch einen Testbericht im Juni - Juli bei Golem auf das Axon 7 aufmerksam geworden. Vorher wußte ich nichts von ZTE. Jetzt bin ich froh das ich genug Gedult hatte auf das Axon 7 zu warten.

Also mir ist es egal welcher Hersteller das Handy baut. Die Leistung muss halt stimmen. Ich hatte auch ein Note 7 und habe auch erst überlegt mir ein S7 Edge zu kaufen. Aber nachdem ich von Samsung so einen schlechten Service erfahren habe sehe ich es nicht ein auch nur einen Cent mehr in diese Firma zu stecken. Der Kunde ist denen egal. Schreiben das sie alles so komfortabel wie nur möglich für den Kunden machen wollen und machen dann das Gegenteil.

Als Alternative zum Note 7 gibt es ja eigentlich überhaupt nichts zwecks Stift und super kamera gepaart mit Iris Scanner und anderer Top Hardware.

Aber ich muss wirklich sagen das das Axon 7 mich richtig begeistert. Die Kamera ist ebenfalls sehr gut, die Performance lässt auch keine Wünsche übrig. Ich habe das Gerät jetzt weniger wegen dem sehr günstigen Preis gekauft sondern eher weil es das einzige war das mich sowohl technisch als auch optisch ansprach. Klar hat es noch ein paar kleine macken aber das lässt sich alles mit einem Update beheben (zumindest das was bei mir mich stört). Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten und eigentlich nicht der Rede wert und außerdem war das Note 7 auch noch nicht perfekt. Heutzutage bekommt man als Kunde einfach noch unfertige Hardware vorgesetzt und man ist dann sozusagen Beta Tester.

Das einzige was ich sehr vermisse ist der Stift, aber das wäre bei jedem anderen Gerät ebenso.

Tja, ist schon verrückt... Manche haben viele Probleme mit dem zte, andere eher nicht. Gibt's doch recht günstig bei ebay kleinanzeigen. Reizt mich schon sehr, obwohl mein s7 super läuft. Schaue gerade alles auf Youtube über das axon. Lese sämtliche Foren [emoji6]. Das machts allerdings auch nicht einfacher [emoji23][emoji23]

Also auf die Aussagen einiger User hier im Forum über die Qualität des Axon 7 würde ich mich überhaupt nicht verlassen. Manche benutzen das Teil wie ein Spielzeug ohne zu wissen was sie tun und wundern sich dann das es nicht so geht wie sie sich es erhofft haben. Kaufe Dir dieses Teil bei Amazon und teste es selber, Vorurteilsfrei. Nur so bekommst Du eine reale Vorstellung von dem Axon 7. Sollte es Dir nicht gefallen schickst Du es wieder zurück um ein paar Erfahrungen reicher.

Hast du sicherlich nicht unrecht, aber wenn man in anderen Foren guckt, ist es ähnlich... Wenn es doch nicht so schwierig wäre [emoji6][emoji23]

Ich finde das Axon echt klasse, die Qualität stimmt, kein klappern scheppern oder sonstiges. Klar Software seitig ist noch Luft nach oben aber da sollte man Geduld mitbringen. Läuft bei mir immer noch unter der 03er Version aber wird sicherlich bald ein Update kommen

Zurück
Oben Unten