Chrome als Systemapp ändern?

M

micha3681

Dauer-User
565
Die bereits vorinstallierte Chrome App ist irgendwie anders als die "normale".
Zum Beispiel fehlt hier die Einstellung einer Startseite. Leider kann ich Chrome nicht deinstallieren und das aus dem Playstore neu installieren da es sich um eine Systemapp handelt.
Seltsamerweise wird die vorinstallierte Version aber ganz normal im Playstore aktualisiert. Nur unterscheidet sie sich von dem Chrome auf z.B. meinen Xperia Z2.
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe dann den Chrome beta installiert aber auch da gibt es keine Möglichkeit eine Startseite einzugeben.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
707
Traktori
Traktori
F
  • Felixjots
Antworten
5
Aufrufe
1.609
Felixjots
F
wylot
  • wylot
Antworten
3
Aufrufe
1.141
waldi801
waldi801
Zurück
Oben Unten