Diskussion Display unterschiedlich stark ausgeleuchtet?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Walkietalkie

Stamm-User
193
Hallo zusammen!

Rein Interesse halber: Wie ist es um euer Display bestellt? Alles gleich ausgeleuchtet?

Also bei mir (kein Burn-In, das war von Anfang an so) sieht man mittig eine etwas hellere ausgefranste Fläche mit feinem Strich auf der linken Seite. Zu den Rändern nach außen hin verdunkelt es dann wieder ordnungsgemäß.

Nein, bei mir sind keine Displayfehler vorhanden.

Als Fehler würde ich das jetzt eigentlich auch gar nicht bezeichnen wollen. Man muss das Display schon ganz genau in Augenschein nehmen, um unterschiedliche Helligkeitsgrade festzumachen.

Mir ist sowas auf komplett dunkelblauer/ komplett weißer Fläche (Kontrolle auf defekte Pixel) nicht aufgefallen...

Am helllichten Tag kann ich bei mir auch keine Unterschiede erkennen. Nachts dann schon. Betrifft vielleicht auch nur bestimmte Farben.

Nein bei mir läuft alles rund. Ich weiß nicht ob das auch dazu beiträgt dass ich die automatische Helligkeitsregelung aktiv habe. Kann weder nachts noch am Tag irgendwas erkennen. Schick doch mal ein Bild rüber @Walkietalkie

Keine Ahnung, ob das hier entsprechend rüberkommt.
Screenshot_2017-12-17-18-26-41.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bild gespoilert. Bitte Größe beachten. MfG Mario472
du hast nicht wirklich einen screenshot von deinem defekten display hochgeladen?

mach ein foto vom bildschirm und lade bitte diesen hoch.

• Danke
Reaktionen: The Big1 und borisku
Haha, doch! [emoji23]

• Danke
Reaktionen: borisku
Haha, auf die Idee muss man erst mal kommen! Zu geil, mein Tag ist gerettet. Vielen Dank

Unsere Displays sind nicht kaputt xD Wir sehen ja denn ein Screenshot der völlig normal aussieht xD ich Kugel mich schon auf den Boden rum

• Danke
Reaktionen: borisku
Hab leider keine Kamera, die das ordentlich einfangen könnte. [emoji6] Wie gesagt, abgedunkelt mit verschiedenen Farbflächen lassen sich feine Unterschiede ausmachen. Von Display-Defekt würde ich in diesem Zusammenhang aber nicht sprechen.

Zurück
Oben Unten