Dolby einschalten

T

toralf1910

Neues Mitglied
4
RE56 schrieb:
Was hat die richtige Einstellung eines Smartphons mit dem Alter zu tun? Woher soll ich wissen was Du falsch machst, bin ich Jesus? Ich weiß nur das es dauerhaft einzustellen geht und viele Andere haben es ja auch hinbekommen. Das hier auch viele Jüngere erhebliche Probleme mit dem Axon 7 haben ist ein Zeichen von Unerfahrenheit mit der Android Software und die Oberfläche von ZTE tut ihr übriges. Wie immer gilt auch bei einem Smartphon der Spruch: "Übung macht den Meister"! Ich schließe mich da nicht aus. Auch ich habe viel probiert und gelernt seit meinem ersten Smartphon und trotzdem gibt es noch Dinge die mir Respekt abringen wenn Spezies ihre Handys selbst rooten ohne eine schriftliche Anleitung. Ich muß auch oft an meinem Arbeitsplatz improvisieren ohne eine Anleitung. Mein Arbeitgeber erwartet von mir das ich technische Probleme löse ohne viele Fragen zu stellen.
[doublepost=1477763263,1477762874][/doublepost]Mehr habe ich nicht gemacht.
Ich lese deine Antworten in einigen Threads und mir fällt auf dass du das Konzept eines Forums nicht verstanden hast. Hier werden Fragen gestellt und wenn die jemand beantworten kann dann werden diese beantwortet. Die Art und Weise wie du hier rum trollst, als scheinbar alter besserwissender Typ zeigt nur deine eigene Schwäche. Wenn du eine Frage beantworten kannst dann mache es aber schreib nicht so viel Quatsch dabei und versuche Leute zu belehren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper, Marcel2580 und klausi42

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten