Dynamisch wechselnder Sperrbildschirm - wie einrichten?

D

denaja

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich zahlreichen (englischsprachigen) Reviews habe ich gesehen, dass das Foto für den Sperrbildschirm nach jedem sperren und wieder ent-sperren ein anderes Bild ist. Is tdoch schön sich immer wieder neu übnerraschen zu lassen.

Was muss ich tun, um das ebenso zu bekommen. Ich sehe in den Einstellungen nur die Möglichkeit ein statisches Bild auszuwählen.
Danke füär eure Hilfe.
 
Ist leider noch nicht in der europäischen Version implementiert.
 
Soll mit dem nächsten Update kommen, dass von einem User(!) auf XDA ab Montag per OTA kommen soll.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.581
salza
S
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.696
borisku
borisku
Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
2.032
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten