Einschaltproblem beim ZTE Axon 7 - FTM (Factory Test Modus)

Elmar12

Elmar12

Ambitioniertes Mitglied
5
Nach dem Versuch das vorher im "Notfall Modus" befindliche Axon 7 in die Werkseinstellung zu versetzen (Power + Lautstärketaste), bin ich im FTM Modus gelandet. Nun geht nichts mehr und es kann nicht ausgeschaltet werden. Hat jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • 20230131_121511_Testmode.jpg
    20230131_121511_Testmode.jpg
    696,1 KB · Aufrufe: 81
@Elmar12
Mal eine Minute die Power Taste gedrückt?
 
schon 3 Minuten
 
borisku schrieb:
notfalls warten, bis der Akku leer ist
Versuch das mal, mit viel Glück nur ein blöder Software Bug. Mit viel Pech leider ein Hardwaredefekt.
 
Danke Julian für die Antwort.
Nachdem der Akku leer war, konnte ich es wieder einschalten und der FTM-Fehler war weg. Allerdings meldete es sich wieder im Notfall-Modus. Nur einige Push-Meldungen werden angezeigt.
 
@Elmar12
Auf dem letzten Foto warst Du nicht im Notfall Modus. Kannst Du bitte ein aktuelles Foto posten?
 
hier die Notfallbilder. Die SIM-Karten können normal entsperrt werden. dann folgt die Eingabe einer Notfallnummer.
 

Anhänge

  • ZTE_Notfallinformation.jpg
    ZTE_Notfallinformation.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 57
  • ZTE_SIM-Karte entsperren.jpg
    ZTE_SIM-Karte entsperren.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 75
@Elmar12
Gerät mal ohne SIM gestartet?
 
ja, mit und ohne SIM dasselbe Problem
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.423
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.801
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
429
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten