Einstellung der geplanten Stummschaltung funktioniert nicht

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellung der geplanten Stummschaltung funktioniert nicht im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
S

Schmolle81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollte die "geplante Stummschaltung" einstellen, aber immer wenn ich auf "Tage" klicke kommt nur "Einstellungen wurden beendet" und danach springt es zurück zu "Töne und Vibration". Kann das von Euch mal jemand testen oder weiss Abhilfe. Bin übrigens auf der B08. Danke

Insel01

Insel01

Stammgast
@Schmolle81 mit b08 und nun b09 alles im Lack. Root?

Herroc

Herroc

Habs auch mal getestet funktioniert alles
Ich bin auf B09

S

Schmolle81

@Insel01 Nein, root habe ich nicht. Neustart bringt auch nichts.

Kann noch jemand der auf B09 ist bestätigen das es vorher auf der B08 auch funktioniert oder eben nicht. Wollte vor Nougat eigentlich kein Update mehr machen.

Denowa

Denowa

Enthusiast
Kriege den Force Close auch mit B09.

maennje

maennje

Dauergast
Bei meinem Axon kann ich die geplante Stummschaltung gewünscht einstellen. Da gibt es keinerlei Absturz. Habe die B09 installiert.

Illforte

Illforte

Neues Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich auch und hier im Forum geschildert.

Bekannte Bugs des Axon 7

Mit dem Update auf die B05 trat das Problem nicht mehr auf und alles funktioniert so wie es soll. Bin mittlerweile bei der B08 und auch dort funktioniert es.

Ich kann nicht mehr sagen, ob ich nach dem Update in Cache Wipe durchgeführt habe oder nicht...

Vielleicht hilft es ja.

S

Schmolle81

Danke für eure Mühe und Antworten. Nach dem Update auf B08 habe ich einen Cache Wipe durchgeführt, was ja augenscheinlich leider nicht die Lösung war. Habe gestern noch auf die B09 geupdated, aber immer noch der selbe Fehler. Einen Cache Wipe werde ich jetzt aber nicht mehr durchführen. Hoffe das Nougat bald kommt und da wird dann neu eingerichtet. Jetzt habe ich da keine Lust drauf :)

tobinator27

tobinator27

Neues Mitglied
Auf meinem Axon 7 (B09) lässt sich der Bitte-nicht-stören-Modus problemlos einstellen, er funktioniert aber nicht: Am Ende der eingestellten Zeit bleibt mein Axon stumm! Die Lautstärkeregler sind dann in mittlerer Stellung, und trotzdem macht das Gerät keinen Mucks. Erst wieder, wenn ich die Automatik ausschalte. Dieses Verhalten hatte ich schon bei B06 und B08.

S

Schmolle81

Danke für die Rückmeldungen. Mich würde aber mal interessieren ob dies einfach nur ein Fehler im System ist, welcher bei manchen Geräten eben auftritt, oder ob es ein Fehler hervorgerufen durch irgend eine andere Einstellung ist. Aber wahrscheinlich eher der erste Punkt. Hoffe dann mal auf Nougat.

S

Schmolle81

Ich wollte noch eine kurze Rückmeldung zu dem von mir angesprochenem Thema geben. Ich habe jetzt auch die B10 drauf und das beschriebene Problem war immer noch da. Ich habe mich dann aber doch zu einem Werksreset durchgerungen und siehe da, alles funktioniert. Danke noch einmal für die Tipps.

J

Judd

Ambitioniertes Mitglied
@tobinator27
Ist bei mir genauso.
Sowohl bei B08 als auch B10.
Klingelt erst dann wieder, wenn ich den geplanten Ruhemodus deaktiviere.
Auch ein Wipe behob den Fehler nicht.