Es klingelt einfach nicht, oder nur selten

C

Cetareva

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Axon 7-Freunde,

ich habe echt ein Problem mit den Klingeltönen für Anrufe, SMS und WA.
Das Axon 7 ist immer mit meiner HUAWEI - Watch verbunden.
Ich möchte als Benachrichtigung folgende Einstellungen:

AXON 7: Klingel- oder Benachrichtigung-Ton und Vibration - gleichzeitig.
und HUAWEI - Watch nur Vibration

Obwohl in den Einstellungen die Töne auf laut sind,
klingelt es nicht. Nur die Uhr vibriert!
Ich bekomme das einfach nicht hin.
Keine Ahnung was ich falsch mache.
Mit dem Vorgänger Honor 7 hat das super fuktioniert.

Wer kann mit helfen?
Hab auch schon irgendwo gelesen, dass beim Axon Klingelton und
Vibration gleichzeitig nicht gehen soll. Das wäre echt nicht gut.

Bitte Info.
Vielen Dank.

NS: Da fällt mit noch was ein. Ich möchte auch gerne den ZTE Fusstext unterhalb
der Mailnachricht verändern. Wie geht das? Hab nichts gefunden.....
 
Natürlich geht beides klingeln und vibrieren! Ich weiß ehrlich nicht was hier manche mit ihren Handys anstellen?
P.S. Ich hätte gern eine 20 Jahre jüngere Frau, wer kann mir dabei helfen? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Cetareva:

Vergiss den Kommentar über mir, der Typ hat ein Problem damit, wenn man ein vermeintlichen Problem des A7 benennt...

Also, ich würde an Deiner Stelle erstmal die Verbindung zur Uhr aufheben. Dann stellst Du im A7 alles so ein, wie Du es haben willst, also Klingelton und Vibra an.
Dann testen, rufst Dich also selber an oder lässt Dich anrufen. Dann wirst Du sehen, dass beim A7 natürlich beides zusammen funktioniert.
Wen dem so ist, liegt das Problem einfach an AndroidWear bzw. an einer falschen Einstellung deinerseits, oder an der Huawei.
Bei meiner Garmin-Uhr läufts übrigens genauso wie Du dir das vorstellst.

Im Zweifelsfall mal ein Forum für die Uhr aufsuchen und nach Hilfe suchen.

Bzgl. der Mailsignatur kann ich nix sagen, habe das ZTE eigene Mailprogramm noch nie geöffnet da ich ein anders benutze. Aber die vorgegebene Stadartsignatur kann man mit Sicherheit ändern oder löschen. Wühl Dich durch die Einstellungen der App...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cetareva
Du musst in den Einstellungen auf das Mail-Konto klicken, dann kommt die Option, das zu bearbeiten oder zu löschen...
 
@Bims
Vielen Dank für die Hilfe. Lag an der Uhr!
Neue Software mit neuer Einstellung.
Deaktiviert und alles geht!!
Das Axon 7 ist einfach nur super!
 
Kleine Ursachen, große Wirkung.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.747
borisku
borisku
1
Antworten
1
Aufrufe
666
Xanoris
X
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
2.053
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten