Externes Mikrofon bei dem Axon 7?

DonMateok

DonMateok

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Guten Abend :)

Ich bin mit meinem Axon eigentlich sehr zufrieden, allerdings gefällt mir die Qualität von den beiden Mikros gar nicht.. Weiß vielleicht einer von euch, ob man bei dem Axon 7 externe Mikrofone benutzen könnte und ob das helfen sollte?

Ich habe so etwas gefunden EDUTIGE i-Microphone Sprache EIM-001: Amazon.de: Elektronik und paar Youtube-Videos angeschaut und die Qualität ist immer besser, also könnte das theoretisch auch hier helfen?
 
@DonMateok
warum gefällt dir die Qualität net der Mikrophone? bzw woran testest du es, mir gefallen sie eigentlich sehr gut und hatte bei Samsung manchmal mehr Probleme ?
 
Ich dachte immer das das Axon 7 ein Smartphon ist und kein mobiles Tonstudio? Die Hardware ist doch sehr gut im Vergleich zur viel teureren Konkurenz oberhalb von 700 Euro, oder was kann man noch erwarten für unter 400 Euro mittlerweile?
 
@SEM80
da hast du recht was mich am Wochenende sehr erstaunt hatte meine frau brauchte ein neues Handy wollte auch das a7 haben waren bei Saturn und o2 gewesen fragten da dem a7 und beide Händler sagten das dass, a7 von der Hardware nur das billigste eingebaut hat was der Markt zu bieten hat und wollten uns das a7 komplett ausreden aber alle beide Händler sagten das gleiche in zwei verschiedenen Märkten.
hm... schon komisch ich sagte zu den Verkäufern ich habe ein a7 und bin vollkommen zufrieden damit. da waren sie sehr leise und sagten nur naja sie würden diese Marke nicht kaufen und net empfehlen...
 
Ich kann mir vorstellen, wenn man viel und gerne filmt wie ich, dann ist der Ton der Axon7 doch zu leise.

Die Tonaufnahme von einer Geburtstagsfeier war so leise, dass man kaum verstanden hat, was das Geburtstagskind gesagt hat. Normalerweise hat mich bei der Axon7 der leise Ton nicht gestört, weil ich meine Filme ja sowieso nach vertone, aber bei der Feier wollte ich nur den Originalton, aber das war nicht gut.

Als die Weihnachtfeier nahte habe ich mir doch das Galaxy S7e geholt und der Ton ist laut und deutlich, so wie ich es haben wollte.

Axon7 & Galaxy s7e liebe ich beide, weil meine Schwester mehr fotografiert als ich, habe ich ihr das Axon7 geschenkt, sie ist damit sehr glücklich vor allem mit der Kamera von Axon, die macht richtig schöne Fotos.
 
@kevte89 Ich würde in so einem Markt nie einen Verkäufer nach seiner Meinung fragen, weil die viel zu sehr an ihre Provision denken und lieber teurere Geräte verkaufen mit einer höheren Gewinnspanne. Wenn ich doch mal in so einen Markt rein gehe, informiere ich vorher lieber selber was für mich persönlich wichtig ist.
@Prayoon Das Lautstärkeproblem des Axon 7 ist kein Problem der Hardware, sondern der unvollkommenen Software von ZTE. Bei Musik und Spielfilmen habe ich mit meinem Axon 7 eigentlich keine Lautstärkeprobleme weder über die internen Lautsprecher, noch über meine Kopfhörer. Mir reicht das gebotene völlig aus. Allerdings muß ich zugeben, das ich bisher die Videofunktion für selbst erstellte Videos sehr selten nutze und somit darüber keine Aussage machen kann.
 
@SEM80
habe ihn ja auch net um seine Meinung gefragt meine frau sagte sie n will n das a7 haben und darauf kam er dann auf das Thema da haben wir ja gesagt wir wollten net seine Meinung hören sondern das Handy darauf sind wir in einen anderen laden gegangen und dort das gleiche wieder.... daher online bestellt
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.684
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.364
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.064
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten