Fadenkreuz und so eine Art Koordinaten auf dem Display

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fadenkreuz und so eine Art Koordinaten auf dem Display im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
Hallo erst mal bin neu hier.

Ich habe mit meinen Axon 7 das Problem das ich beim berühren des displays ein Punkt kommt und ein Fadenkreuz.
zieht man dann den Finger auf dem display hinterläßt es eine Spur.
Zugleich zeigt es oben so eine art Koordinaten an wo ich mit dem Finger gerade bin.
Ja ich habe das selbst eingestellt!!!! aber ich finde nicht mehr wo das war!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Gruß Stefan
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich könnte mir vorstellen dass in den Entwickler-Einstellungen das eingeschaltet wurde. Einfach mal dort nachgucken.
 
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
Hallo Waldi da hab ich auch schon gesucht da ist nur was mit extremen gefahren und so drin.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei bedienungshilfen hab ich was wo bedienungshilfenverknüpfung heißt aber das ist grau und ich kan es nicht anklicken...
 
M

maennje

Stammgast
In den Entwickleroptionen nach unten scrollen und "Berührungen anzeigen" und "Zeigerposition" ausschalten.
Dann ist es weg.
 
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
Die Entwickleroptionen sollten ja bei System drin sein oder?
Glaub vor oder nach Drucken... ???
gibt es bei mir aber nicht :-(
kann es sein das ich die ausgeschaltet habe bzw geht das überhaupt?
Ich kann über die Lupe nur zu Entwickler kommen wo ich dan ich CB einstellungen rein komme
 
M

Marcel2580

Lexikon
Du musst in den Einstellungen unter "über das Telefon" 7 mal auf den übersetzen eintrag drücken, dann werden die Entwickler Optionen angezeigt.
 
M

maennje

Stammgast
Ja, steht unter System drin. Wenn nicht mußt Du denn Punkt einschalten.
Gehe dazu über Einstellungen / Alle Einstellungen / Über das Telefon / Build-Nummer (dort ein paar Mal drauftippen), und schon bist Du Entwickler.
 
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
Jo Perfekt!!!!! Danke Marcel2580
so hats geklappt...
da wäre ich ja im Leben nie drauf gekommen da öfters drauf zu Klicken...
wobei es schon komisch ist das es bei mir nicht mehr da war... ich war ja auch drin zum das einschalten...

daher ich neu bin und meine Antwort habe...
was soll ich mit meinen Thread machen löschen stehen lassen für andere?
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
Natürlich stehen lassen, der Nächste mit der gleichen Frage freut sich... ;)
 
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
OK

und danke nochmal für die Hilfe
 
staXnet

staXnet

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich frage mich gerade wie diese Option überhaupt aktiviert wurde...
 
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
Ich habe bischen am Handy rum gespielt und die Option gefunden...
habs mal eingschalten zum schauen was das ist....
Bin dann warum auch immer raus gegangen zum testen....
und danach war die Entwicklerotionen nicht mehr da....
 
S

SEM80

Stammgast
Die können doch nicht einfach verschwinden, außer Du machst einen Werksreset?
 
jofunky77

jofunky77

Neues Mitglied
ne war leider so....
also ich wüßte nicht wo ich das ausschalten können hätte....