Frage zum Videoplayer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deka

deka

Dauer-User
351
Mir ist aufgefallen, dass der interne Videoplayer das Video automatisch immer im Querformat anzeigt. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden ein Video in der normalen Ansicht anzuschauen.

Geht das überhaupt oder wird das nicht unterstützt?
Ansonsten werde ich den MX Player verwenden.

Nimm den MX Player, der ist eh um Welten besser als der von ZTE! Was übrigens auch für den Rest der meisten internen ZTE Apps gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du drückst während des Videos unten links auf drehen

• Danke
Reaktionen: Denowa
@Gote
Ja, finde ich leider nur etwas umständlich jedes Mal auf das Symbol zu drücken. Manchmal frage ich mich echt was die Entwickler sich bei diesen Apps gedacht haben :D

Das Axon 7 hat zwar ideale Hardwarevorraussetzungen, aber von der Software her ist es nicht gut bestückt was die internen Apps betrifft. Wer etwas höhere Ansprüche an sein Smartphon stellt sollte sich im Playstore bedienen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und aus meinem Axon 7 ein für mich sehr gutes Handy "gezaubert".

Dann nutzt du wahrscheinlich auch den MX Player. Die internen Apps sind echt sehr schwach. Habe gestern zb auch den Kalender durch den Business Calendar ersetzt. Bei Mails nutze ich seit Jahren AquaMail. Ich denke da werde ich noch die ein oder andere interne App ersetzen müssen.

Zurück
Oben Unten