Firmware Fragen zum Energiesparmodus

Racks

Racks

Stammgast
656
Irgendwie komme ich nicht mehr aus dem Energie spar Modus raus,bei 15% schaltet das automatisch ein,hab mein Akku jetzt voll geladen und bin immer noch im sparmodus,das blöde ist dadurch bleibt der Display grau,also nicht bund.

Was ist los?
In der leiste Druck ich auf sparmodus aus aber das bleibt ständig an,und unter Einstellungen hab ich das auf aus gestellt aber das bleibt trotzdem auf sparmodus.
 
Na hoffentlich ist das kein Bug, also lieber vorher laden. Wenn es doch ein Fehler sein sollte melden sich bestimmt noch mehr.
 
Hast Du evtl einen Zeitplan bei "Auto--Ultra-Energiespareinstellungen" erstellt?! Einstellungen ---> Energieverwaltung --> Leistungsplan --> Automatisch --> Auto Ultra Energiespareinst.---> Geplantes Stromparen. Mit einem Neustart schon mal probiert ?!

lg zaph
 
Ich warte bis heute Abend,vielleicht kann mir ja Bis dahin wer helfen,ansonsten werde ich mit werkeinstellung versuchen.

Alles ist aus!

1c02b7b6475cde77e7fd2cb4abadc572.jpg
edb22c06d19e3faf8024e66cd5b23dcc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

ich habe aktuell das Problem das sich einige Programme von alleine beenden , wen das Telefon das Display ausschalten , quasi in den Standby geht.
Aufgefallen ist mir das bei verschiedenen Dashcam Apps.
Ich starte die App -> Aufnahme läuft -> Handy wird in die Halterung gehangen.
Ich komme daheim an -> App aus. Als ob Sie nie an war.
Dachte erst es liegt an der App , aber ich habe verschiedene Dashcam Apps ausprobiert. Überall das gleiche Problem.

Jemand eine Idee?
 
Du musst die Apps in den Energiespareinstellungen raus nehmen die im Hintergrund laufen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nolle
Das könnte natürlich sein, probiere ich sofort. Danke dir !
 
Racks schrieb:
[...]ansonsten werde ich mit werkeinstellung versuchen.[...]

Wäre sinnig (insbesondere auch nach mehreren Updates), da offenbar andere nicht von dem Problem betroffen sind, weder hier noch im offiziellen ZTE-Forum. Hattest Du danach Erfolg ?!

lg zaph
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich hab zum Schluss dann doch mein Handy resettet,jetzt ist alles bestens,hoffe das kommt nicht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hallo, wie kann man den Doze Modus bei einer App deaktivieren, die nicht in der Liste erscheint. Handelt sich hier um ein Live-Wallpaper, es wird in der App-Energieverwaltung nicht mit aufgeführt, wo man Bildschirmsperre u. Doze deaktivieren kann. Deshalb wird es auch immer beendet, wenn beides aktiviert wird. In den normalen App-Einstellungen kann man da auch nichts einstellen. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man dieses ganze Doze gleich komplett abstellen kann? Disable Doze App funktioniert leider nicht, und andere Apps gehen nur mit Root.
Verstehe auch nicht, warum nicht alle selbst installierten Apps in dieser Energieliste auftauchen - bei einem anderen Handy werden nämlich alle angezeigt, bloß beim Axon mal wieder nicht...Irgendwas ist immer...
Wäre super, wenn da einer eine Lösung hätte, danke schon mal!
 
@nitah
Probier es mal mit der Akku leistungsoptimierung
Die findest du über Einstellungen, dann auf die Lupe und Akku leistungsoptimierung eingeben
Dort dann auf alle Apps
 
Hallo, erstmal danke für den Tipp, hab umgestellt auf "Akku nicht optimieren", aber das klappt leider auch nicht. Stellt wohl nicht den Doze Modus ab. Das Wallpaper verschwindet, sobald das Axon in Doze geht...seufz...eine andere Lösung gibt es nicht?
 
Hallo, schon was rausbekommen? Habe seit gestern das gleiche Problem. Einfach nur ätzend.Der Super_ernergiesparmodus lässt sich nicht deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Xanoris
X
A
  • Agalon
Antworten
12
Aufrufe
3.122
Arlund
Arlund
kevte89
Antworten
157
Aufrufe
19.663
Maxxx80
M
Zurück
Oben Unten