Google Daydrem ready?

SchlesiM

SchlesiM

Erfahrenes Mitglied
236
Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe, dann nur eines, das auch Daydream ready ist.

Über das ZTE habe ich an mehreren Stellen gelesen, dass es genau das ist (bzw. sein wird, sobald Android 7.0 darauf ausgerollt wird). Allerdings fehlt in den Angeboten der einschlägigen Anbieter ein entsprechender (verbindlicher?) Hinweis darauf. Genauso auf der ZTE Webseite.

Finden sich denn entsprechende Hinweise auf der Originalverpackung oder in der Anleitung? Ich möchte nämlich vermeiden, dass es Ende des Jahres dann seitens Google plötzlich heißt, dass es nun doch die eine oder andere Daydream-Spezifikation nicht erfülllt.

PS: Hoppla - sehe gerade, dass in meinem Threadtitel ein "a" fehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Verpackung und in der Kurzanleitung konnte ich keinen Hinweis dazu finden.
Auf der Homepage konnte ich auch nichts finden..

Laut Wikipedia ist ZTE einer der Partner von Google und das Axon 7 das erste Daydream-Ready Handy.
Daydream (Google) - Wikipedia, the free encyclopedia

Ob es nachher dabei bleibt ist wohl nicht festgeschrieben.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frisbee1888
2
Antworten
21
Aufrufe
4.124
Frisbee1888
F
T
Antworten
7
Aufrufe
2.064
pOOB73
pOOB73
pOOB73
Antworten
0
Aufrufe
963
pOOB73
pOOB73
Zurück
Oben Unten