Lola Montez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Helium Backup läuft mit den Axon 7, ich musste zuerst die Treiber installieren ( http://www.gsmusbdriver.com/zte-axon-7 ), dann wurde die Verbindung brav hergestellt. Allerdings werden die Apk's nicht mit gesichert, auch dann nicht, wenn das Häkchen bei “Kleine Sicherung“ rausgekommen wird. Ich bin jetzt den Umweg gegangen, zuerst die Apk's mit dem ES Datei Explorer auf meinem alten Nexus zu sichern, auf dem Axon wieder herzustellen und dann das Backup von Helium einzuspielen. Geht, nervt aber. Ich weiß, Helium ist zickig, Titanium nicht, aber ich will nicht rooten.
Auch die .nomedia , die sich normalerweise als 4. Datei in den Helium-Backup-Ordnern befindet, ist nicht da. Ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt, auch wenn das keinen Sinn macht. Das Axon 7 scheint allgemein ein Problem mit .nomedia-Dateien zu haben, mir ist auch an anderer Stelle aufgefallen, dass diese nicht mit rüber kopiert werden.
Hat jemand eine Idee?
Auch die .nomedia , die sich normalerweise als 4. Datei in den Helium-Backup-Ordnern befindet, ist nicht da. Ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt, auch wenn das keinen Sinn macht. Das Axon 7 scheint allgemein ein Problem mit .nomedia-Dateien zu haben, mir ist auch an anderer Stelle aufgefallen, dass diese nicht mit rüber kopiert werden.
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: