Hilfe bei Problemen.....

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei Problemen..... im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Habe seit gestern mein Axon 7.....

Bin eigentlich zufrieden damit bis auf paar Kleinigkeiten die ich störend finde:

- Tastatur verstellt sich immer von qwertz auf qwerty
- Wlan und Mobile daten sind alle paar sekunden gleichzeitig aktiv, weiß jemand wieso?
- kann man die icons ohne den weißen rand haben?

Bitte um Hilfe und Info´s
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Hast Du die Threads hier überhaupt mal durchgelesen? Das wurde alles schon mal besprochen....

Das mit der Tastatur ist ein Bug, ich persönlich nehme SwiftKey. Man kann aber wohl sich auch behelfen, indem man die englische auf QWERTZ umstellt.

Das mit WLAN und mobile Daten ist auch ein Bug, manche berichten, dass dies nach dem B05-Update verschwunden sei.

Das mit den Icons ist wohl Theme-abhängig. Oder Du nimmst einen anderen Launcher und packst Dir da andere Icons drauf...
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Hi Svenl,

alles Fragen wurden bereits schon diskutiert hier im Forum.

1. Tastatur auf AOSP stellen (ist die bereits vorhandene Android Tastatur)
2. Bug der behoben werden sol mit dem nächsten Update
3. alternativen Launcher wählen, z.B. Nova

Vg
 
C

Camzee

Neues Mitglied
Wenn ich jemanden anrufe hört man mich leider nicht. Über Lautsprecher geht es dann und wenn ich den Lautsprecher wieder ausmache geht es dann auch. Rufe ich ein zweites mal an geht es meist auch. Wenn ich angerufen werde gibt es nie Probleme. Jemand eine Idee ohne Werksreset?
 
M

maennje

Stammgast
Hat das nicht etwas mit der "OK Google" Erkennung zu tun? Einfach ausschalten, fertig.
Wurde auch schon mehrmals breitgetreten.
 
C

Camzee

Neues Mitglied
Stimmt, hatte das Problem schon mal mit meinem Sony. Das aber schon lange her und wurde mit einem Update behoben. Mhhh kann es denn sein das das eigentlich alte Problem wieder bzw noch immer auftritt? Oder liegt es wohl eher an zte? Will eigentlich nur sehr ungern auf die google Funktion verzichten. Gruß
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Für neue / eigene Probleme bitte ein eigenes Thema erstellen. Zumal Multi Frage Threads sowieso nicht erwünscht sind. Daher schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.