Kapazitive Tasten Reaktion

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hey kann es sein das manchmal keine Reaktion ist? Mit der Linken kommt es mir als mal so vor...
 
Ich habe schon zwei mal das Problem gehabt, dass beim drücken der linken Taste ( bei mir Zurück Taste ), sie als Home Taste fungiert hat. Nach ein paar mal klicken, hat sie dann wieder normal funktioniert. Hatte das Problem sowohl bei B03 als auch bei B05.
 
@BeCatch
Hast du eine Folie drauf? war bei mir auch so hab die Folie runtergenommen da lief alles perfekt . .
 
Ja habe ich.....
 
War bei mir auch schon ohne folie so. Hatte vorher aber eine app installiert und habe diese im verdacht.
 
Ok.... wird normal sein
 
Ich habe kein Problem mit den kapazitiven Tasten, dafür aber umso mehr mit der Auswahl der Kontakte über die alphabetische Sortierung am rechten Rand.

1. sind die Buchstaben sehr klein, u.
2. habe ich nur sporadisch Erfolg bei einem Antippen.

entweder tut sich rein gar nichts, od. der Kontakt der sich links von den Buchstaben befindet wird angezeigt .
Nur in ca. 30% der Fälle od. erst nach mehrmaligen Antippen erscheint der gewünschte Kontakt Bereich.

Ist das nur hier so, sind meine Finger zu dick, od. haben auch andere diese Beobachtung gemacht?
 
Ja hab ich auch ab und zu
 
@Redcliff: Versuche einmal "True Phone & Contacts"....
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Könnte es ggf. daran liegen, dass die Kapazitivtasten recht eng bei einander liegen?
 
t2reset schrieb:
@Redcliff: Versuche einmal "True Phone & Contacts"....
Ich habe auch diese externe App, weil im Original ist das Axon 7 sehr spärlich ausgestattet. Diese App ist wie für das Axon 7 gemacht.
 

Ähnliche Themen

A
  • akochhtc
Antworten
3
Aufrufe
3.349
Piste
Piste
I
Antworten
2
Aufrufe
1.142
Xanoris
X
Stormmaster
Antworten
31
Aufrufe
2.712
DeJe
D
Zurück
Oben Unten