Kapazitive Tasten Reaktion

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kapazitive Tasten Reaktion im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
BeCatch

BeCatch

Experte
Hey kann es sein das manchmal keine Reaktion ist? Mit der Linken kommt es mir als mal so vor...
 
T

ttmher

Neues Mitglied
Ich habe schon zwei mal das Problem gehabt, dass beim drücken der linken Taste ( bei mir Zurück Taste ), sie als Home Taste fungiert hat. Nach ein paar mal klicken, hat sie dann wieder normal funktioniert. Hatte das Problem sowohl bei B03 als auch bei B05.
 
Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
@BeCatch
Hast du eine Folie drauf? war bei mir auch so hab die Folie runtergenommen da lief alles perfekt . .
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Ja habe ich.....
 
S

stefan191

Lexikon
War bei mir auch schon ohne folie so. Hatte vorher aber eine app installiert und habe diese im verdacht.
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Ok.... wird normal sein
 
R

Redcliff

Experte
Ich habe kein Problem mit den kapazitiven Tasten, dafür aber umso mehr mit der Auswahl der Kontakte über die alphabetische Sortierung am rechten Rand.

1. sind die Buchstaben sehr klein, u.
2. habe ich nur sporadisch Erfolg bei einem Antippen.

entweder tut sich rein gar nichts, od. der Kontakt der sich links von den Buchstaben befindet wird angezeigt .
Nur in ca. 30% der Fälle od. erst nach mehrmaligen Antippen erscheint der gewünschte Kontakt Bereich.

Ist das nur hier so, sind meine Finger zu dick, od. haben auch andere diese Beobachtung gemacht?
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Ja hab ich auch ab und zu
 
t2reset

t2reset

Fortgeschrittenes Mitglied
@Redcliff: Versuche einmal "True Phone & Contacts"....
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Könnte es ggf. daran liegen, dass die Kapazitivtasten recht eng bei einander liegen?
 
R

RE56

Gast
t2reset schrieb:
@Redcliff: Versuche einmal "True Phone & Contacts"....
Ich habe auch diese externe App, weil im Original ist das Axon 7 sehr spärlich ausgestattet. Diese App ist wie für das Axon 7 gemacht.