Knacken beim Liedwechsel

mania921

mania921

Neues Mitglied
6
Guten Tag,
mein Problem ist, dass es beim Liedwechsel sporadisch zu einem mehr oder weniger lauten Knacken kommt. Besonders gut zu hören ist das Störgeräusch mit Kopfhörern (aber auch über die verbauten Lautsprecher, nur eben leiser), wenn man in einer Youtube Playlist, oder Play Music mal mehr mal weniger schnell die Lieder vor und zurück durchskippt. Bei Poweramp ist das Knacken im gegensatz äußerst selten und wenn leise.

Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte, oder hat das Problem selbst? Sehr laut ists nicht, aber eben merkbar.

Vielen Dank im Voraus

Factory Reset habe ich schon 2mal hinter mir deswegen
ZTE A2017G
Android: 6.01
Version: B03
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
N
  • noschel
Antworten
2
Aufrufe
1.098
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten