Frage Kontakte in Labels?

A

Androreo

Neues Mitglied
0
Ich habe seit der Android Version 8.0.0 auf meinem ZTE Axon 7 ein Problem mit den Labels in den Kontakten.
Ursprünglich konnte ich Gruppen anlegen, das sind jetzt Labels, die man ebenfalls erstellen kann. Jedoch kann ich keinen Kontakt unter "Kontakt bearbeiten" den Labels zuordnen. Scrollen bis ganz nach unten, auch in den Erweiterungen, aber da kann ich kein Label finden. Die ursprünglich in der Vorgängerversion vorhandenen Gruppen wurden übernommen und auch die darin angelegten Kontakte. Bei diesen Kontakten ist unter "Kontakt bearbeiten" die Labelauswahl möglich.
Was mache ich falsch?
Danke.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Zetsar
Z
Haddock8611
  • Haddock8611
Antworten
9
Aufrufe
1.413
Haddock8611
Haddock8611
D
  • DaPuffer
Antworten
0
Aufrufe
801
DaPuffer
D
Zurück
Oben Unten