Kopplung per bluetooth zwischen neuem axon7 und BMW -Pieeeep

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopplung per bluetooth zwischen neuem axon7 und BMW -Pieeeep im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
D

delongy

Neues Mitglied
Moin,
habe auch das Problem der Kopplung per bluetooth zwischen neuem axon7 und BMW. NAchdem das pairing funktioniert hat höre ich sowie beim telefonieren als auch bei Musik abspielen ein lautes Piepen (Rückkopplung) und dann trennt das Auto das handy, nach ca 20 sekunden.Das war mit dem alten Axon kein Problem, kann das an android liegen? Das alte hat Android 5.02 das neue 6. Als ob das Mikro angeschaltet wäre, dechalb auch das Piepen, als wenn man mit der e Goitarre zu nah an den Verstärker kommt. Das Anschließen an JBL, Bose... Boxen ist kein Problem
Ein nagelneues handy ohne Bluetooth im Auto is echt doof........... .
Kann da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Leider kann ich Dir nur sagen, dass ich zwar gefühlte 10-12 Versuche brauchte, bis mein Axon 7 mit meinem BMW gepairt war, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei und ich finde sowohl beim Musik hören als auch beim Telefonieren die Tonqualität prima - was mir auch von meinen Gesprächspartnern bestätigt wurde.

Schon mal versucht, das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Hallo delongy,

schade, dass keine Rückmeldung mehr kommt.... Hast Du noch etwas unternommen?