Ladekabel wackelt

K

Kuennek

Stammgast
107
Wenn ihr euer ZTE ladet bzw USB anschließt wackelt das Kabel in der USB Büchse am Handy auch?
 
Ich habe mehrere Adapter von Micro USB auf USB C oder wie das Neue heißt, weil ich das Original Netzteil nicht nutze und für einen späteren Verkauf schone. Alle fremden Adapter auch der weiße Originale - rasten straff mit einem Klick ins Handy ein. Da wackelt und klappert nichts! Ich habe mir diese Adapter aus China schicken lassen für nur 1 Euro pro Stück.
 
Ich verwende das originale Netzteil. Wie @RE56 schon sagte, geht der Stecker "saugend schmatzend" rein. Kein Wackeln. Habe das Gefühl, dass es sogar stabiler sitzt als die Micro USB Dinger.
 
Also bei mir wackelt es 100% wenn ich den Stecker ins Handy stecke kann ich den Adapter leicht nach links und rechts bewegen das gleiche mit dem original Kabel laden geht aber ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiDerChiller
Antworten
2
Aufrufe
1.228
RudiDerChiller
R
Zurück
Oben Unten