Ladestation für Axon 7

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladestation für Axon 7 im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
wylot

wylot

Stammgast
Hallo Community, ich suche eine Ladestation für mein Axon, so was ähnliches, was ich für mein OnePlusOne habe.
Der Axon passt nicht drauf.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Mal ne frage, warum gehen da zwei Kabel rein? Die Station braucht doch nur Strom.
 
B

Bims

Fortgeschrittenes Mitglied
Anschluss per USB an den PC, würde ich mal ganz stark vermuten...

Was sonst?
 
wylot

wylot

Stammgast
An dem zweiten kann man zweites Gerät laden.
 
D

DeJe

Experte
Woran erkennst du das oder hast du das Gerät?

Edit: Streichen sie das...
Du meinst dein Gerät aus dem Originalpost, richtig? :D
 
wylot

wylot

Stammgast
Gibt es inzwischen neue Informationen?
Hat jemand was gutes gefunden?
 
Illforte

Illforte

Neues Mitglied
Würde das Thema gerne wieder anstoßen und aufgreifen.
Ich persönlich suche auch eine Type C USB 3.1 Docking Station. Bisher nix gescheites gefunden... [emoji53]
 
V

vkonline

Neues Mitglied
Ich persönlich bin mit dieser Station sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/gp/product/B012GENGLC/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Ein USB-C-Kabel reinfriemeln, an den USB-Hub mit externer Stromversorgung anschließen und fertig.

Die Station hat auch den Vorteil, dass sie mit Hilfe verschiedener Adapter für fast alle Steckerarten geeignet ist und somit auch bei einem Handywechsel weiterhin eingesetzt werden kann.
 
Ähnliche Themen - Ladestation für Axon 7 Antworten Datum
0
3
0