Ladestation für Axon 7

wylot

wylot

Stammgast
56
Hallo Community, ich suche eine Ladestation für mein Axon, so was ähnliches, was ich für mein OnePlusOne habe.
Der Axon passt nicht drauf.
a3077bf4848921bf673795b61a5b4a3e.jpg
485cade2fe4288cdc60d483e4f09dbc6.jpg
 
Mal ne frage, warum gehen da zwei Kabel rein? Die Station braucht doch nur Strom.
 
Anschluss per USB an den PC, würde ich mal ganz stark vermuten...

Was sonst?
 
An dem zweiten kann man zweites Gerät laden.
 
Woran erkennst du das oder hast du das Gerät?

Edit: Streichen sie das...
Du meinst dein Gerät aus dem Originalpost, richtig? :D
 
Gibt es inzwischen neue Informationen?
Hat jemand was gutes gefunden?
 
Würde das Thema gerne wieder anstoßen und aufgreifen.
Ich persönlich suche auch eine Type C USB 3.1 Docking Station. Bisher nix gescheites gefunden... [emoji53]
 
Ich persönlich bin mit dieser Station sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/gp/product/B012GENGLC/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Ein USB-C-Kabel reinfriemeln, an den USB-Hub mit externer Stromversorgung anschließen und fertig.

Die Station hat auch den Vorteil, dass sie mit Hilfe verschiedener Adapter für fast alle Steckerarten geeignet ist und somit auch bei einem Handywechsel weiterhin eingesetzt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Illforte, HookedonAndroid und Luis

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten