Launcher wechsel

Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute
hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie ich die LG Oberfläche, also UX5.0 auf mein zte axon 7 bekommen kann? Ich komme von einem g3 und da haben mir die Icons und der 2 Ebenen Modus viel besser gefallen :)
 
Ich verwende den Apex Launcher. Hat auch die zwei Ebenen. Den kannst du dir zudem sehr detailliert konfigurieren (z.B. Größe und Anzahl horizontaler und vertikaler Icons), so dass man zusammen mit einem passenden Theme die ganze Oberfläche auch UX-like gestalten gestalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelsprite
Alternativ kann man auch den Novalauncher benutzen und auf Play Store nach "g5 Launcher theme suchen".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.410
FlyingHorse
FlyingHorse
D
  • Dennsievilja
Antworten
9
Aufrufe
1.830
Dennsievilja
D
R
  • Gesperrt
  • Rottmayer
Antworten
8
Aufrufe
2.561
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten