Firmware Lohnt sich das update von Android N b12 auf oreo beim Axon 7?

R

Rudolflang75

Neues Mitglied
0
Hallo! Bin grad am überlegen ob ich das update von Nougat b12 auf oder riskieren soll. Was ich bisher so gelesen und gehört habe soll das oreo update ja mehr Probleme bereiten als es von nutzen ist.Wie ist da so im allgemeinen eure Erfahrung damit?
 
Hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.meinte natürlich Update von Android Nougat b12 auf oreo.
 
Das kann dir glaube keiner so genau sagen, die Erfahrung musst du selber machen.

Falls du später wieder zurück möchtest auf Nougat, kannst du das danach gerne machen das geht ohne Problme.
 
Mit Root lohnt es sich, da kann man noch viel rausholen. Sonst muss man eben testen obs gefällt.
 
Ja es hat sich nichts verschlechtert
 
Wo kann ich oreo runterladen? Über die normale updatefunktion wird mir nämlich oreo nicht angezeigt. Steht nur das ich die aktuellste Version benutze obwohl ich noch die nougat b12 draufhab.
 
Wie ist denn so eure Erfahrung mit dem Oreo Update? Hattet ihr danach irgendwelche Probleme?
 
Ich bin wieder auf Nougat B12 unterwegs. Die läuft gefühlt besser.
Jetzt mal eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich gegen das Oreo-Update zu wehren?
Mein Axon 7 zeigt mir in den Einstellungen wieder mal mit einem roten Punkt an, dass das Update beim nächsten Neustart installiert wird.
Kann ich das runtergeladene Update irgenwo finden und löschen? Ich möchte gerne auf der B12 bleiben.
 
@maennje hast du mal bei Update geschaut oder Systemaktualisierung dort (Automatische Updates Installieren deaktiviert) habe Grad kein Axon 7 zur Hand.
 
Ja, dort ist alles deaktiviert. Ich hatte dem Updater auch keine Erlaubnis erteilt, und trotzdem wurde das Paket heruntergeladen. Jetzt bräuchte ich nur auf "installieren" zu tippen, und schon ginge es los.
Kann ich das Paket nicht irgendwie löschen?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten