Mehr Favoritenbilder speichern?

T

theslayer

Neues Mitglied
8
Hi,

ich nutze die Option mit den wechselnden Bildern im Sperrbildschirm.
Diese kann man ja über Klick auf das Herz abspeichern und dann werden die Favoritenbildern mit den neuen Bildern des Tages vermischt und abgespeichert.

Ich habe nun 30 Favoritenbilder im Ordner, beim Versuch ein neues Bild als Favoriten zu markieren, kriege ich die Fehlermeldung, ich habe zu viele Favoriten gespeichert, mehr ginge nicht.

Irgendwer eine Ahnung ob man das Umgehen kann?

Liebe Grüße
 
Ich hatte die Bilder aus dem Speicherordner auf die SD-Karte verschoben. Einige Zeit später konnte ich dann wieder neue Favoriten herunterladen. Ging seltsamerweise aber nicht sofort nach dem Verschieben, sondern erst später. Leider wird dann natürlich auch nicht mehr überprüft, ob man ein Bild bereits heruntergeladen hat.

Eigentlich schade, dass ZTE da überhaupt ein Limit eingebaut hat.
 
Danke dir für die Antwort.
Genau, Bilder kann man in einen anderen Ordner verschieben, aber dann tauchen sie auch nicht micht mehr auf dem Sperrbildschirm auf, was ja genau der Sinn der Sache wäre.
Schade, schöne Funktion nur mittelmäßig umgesetzt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich, wie ich doch mehr Bilder in dem Ordner unterkriege?
 
Ich habe die Bilder schon auf die sd karte geschoben, das ist jetzt 3 Tage her und wenn ich jetzt auf das Herz drücke im Sperrbildschirm passiert überhaupt nichts mehr. Das Handy reagiert überhaupt nicht darauf. Weiß jemand Rat?
 
Hallo. Ich würde gerne die Mi Sperre mit eigenen Fotos und Text nutzen. Bin auf Mi Sperre gegangen, diese an, auf lokal und Bilder rausgesucht, den Text oben geändert, ( gebe immer gerne meine Festnetznummer ein, falls ich es verliere und der Finder lieb ehrlich ist ein), aber dann komm ich nicht weiter. Wie bekomme ich das dann in die Mi Sperre, damit diese Bilder dann als Sperrbildschirm erscheinen. ?????
 
@theslayer
Hallo, es müsste doch möglich sein, die abgespeicherten Fotos dann in den Lokal-Ordner in der Mi-Sperre zu verschieben und da müssten diese ja dann auch beim bei Aktivierung des Sperrbildschirms im Wechsel mit den anderen Bildern angezeigt werden! Oder gibt es auch in diesem Ordner auch eine Begrenzung der Bilderanzahl?
 
Ich habe leider den Favoriten Ordner gelöscht ausversehen. Die Folge ist das ich keine Bilder von der Mi Sperre mehr speichern kann.

Kann mir jemand bitte den genauen Datei Pfad von dem Favoriten Ordner schreiben?

Vielen Dank.
 
Der Pfad ist /sdcard/MFVKeyguard/Favorite/
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
593
TERWI
T
W
Antworten
3
Aufrufe
2.655
maennje
maennje
W
Antworten
5
Aufrufe
910
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten