Mi-Pop Benachrichtigung ausschalten

C

CDSB

Neues Mitglied
23
Hallo werte Mitnutzer

bin ich mal wieder der einzige mit einem sonderbaren Problem?

Seit der 7.1.1 B02 habe ich in der Benachrichtigungsleiste ein Mi-POP-Symbol mit dem Text "Mi-POP wird ausgeführt". Das erkenne ich selber auch anhand der Schaltfläche.

In den Einstellungen finde ich nichts zum Abschalten der Benachrichtigung. Ich möchte Mi-POP nutzen ohne diese Benachrichtigung. Hat jemand eine Idee?

Ach so: Nova-Launcher - falls es daran liegen sollte.

MfG

CD
 
Weiß zwar nicht wie es bei der 7.1.1 ist, aber versuch mal lange auf diese Benachrichtigung zu drücken da musste dann eigentlich ne Einstellungs möglichkeit erscheinen.
 
Danke für die Nachricht. Habe ich aber alles schon - meine ich - in allen Varianten ausprobiert. Ohne jegliche Reaktion der Benachrichtigung.
 
Auch unter Apps > Mi-Pop > Benachrichtigungen alles ausgeschaltet?
 
Jau. Das sind aber auch die gleichen Einstellungen, wie direkt aus der Benachrichtigung heraus.

Verrückt - oder?
 
Habe das gleiche Problem. Stört zwar nicht, aber bisschen nervig ist es schon :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.785
Rennert
Rennert
S
Antworten
18
Aufrufe
1.610
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten