Mitteilungen anzeigen auf dem Sperrbildschirm

M

Marcel2580

Enthusiast
1.549
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeiten das Mails, WhatsApp Nachrichten usw. direkt auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden ohne das man erst auf diese Glocke drücken muss? Finde das ziemlich doof immer erst darauf drücken zu müssen.
 
Nein, systemseitig geht das nicht. Bei XDA gibt es eine App als Alternative: Floatify aus dem Playstore.

Aber da soll sich ja noch etwas tun mit einem Update. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ist das angekündigt? Kann mir nämlich gut vorstellen das es nicht nur mich stört. Wäre schön wenn ZTE das offiziell beheben würde.
 
So offiziell wie ZTE eben Sachen ankündigt...
Aber es soll kommen.
Ich nutze den Next Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Der hat mir zuviel Akku gezogen...
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
T
Antworten
11
Aufrufe
2.417
theslayer
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Zetsar
Z
Zurück
Oben Unten